Welche Augenfarbe bei der Frau mögt ihr am liebsten?

Hallo Jungs,

eine kurze und leicht zu beantwortende Frage von mir: Welche Augenfarbe an der Frau findet ihr am Schönsten? Ist blau wirklich noch der Favorit? LG Bine

20 Antworten zu “Welche Augenfarbe bei der Frau mögt ihr am liebsten?

  1. arni

    Ich stehe eher auf dunkle Augen, aber eigentlich ist mir die Augenfarbe nicht wichtig, solange die Augen etwas Besonderes ausstrahlen, das ist mir viel wichtiger!

    Antworten
  2. marco

    grün, mein favorit :) blau find ich garnicht so toll, sieht so künstlich aus. aber schaut euch mal so richtig grüne augen an…WOW! sieht einfac bei jeder haarfarbe hammer geil aus..blond, braun, schwar aber vorallem bei richtig rothaarigen (und hellblonden, aber nur wenn das blond auch echt ist)… (:
    love it !

    Antworten
  3. David

    blaue Augen und braune Haare die combie finde ich super süß.
    ich Liebe es vorallen an Frauen mit großen Augen.

    Antworten
  4. Leron89

    Hey Bine,
    ich mag blaue Augen, die erinnern mich ans Meer was ich mit den Worten “Freiheit” und “Geheimnissvoll” verbinde.
    Das heißt aber nicht dass ich andre Augenfarben unschön finde.

    Antworten
  5. daniii

    blaue augen himmelssteren
    küssen und bussieren gern

    grüne augen forschnatur
    von der liebe keine spur

    braune augen sind gefährlich
    aber ind der liebe erlich

    oda

    braune augen sind zwar scheu
    aber in der liebe treu

    ich weis nicht iwie is der spruch unlogisch oder unrealistisch
    aber doch iwie interssant ^^
    ich hab eigendlich genau i derahrungen gemacht was augen farben und menschen angeht

    Antworten
  6. Anonymous

    Also ich kenn nur den spruch “grüne augen hässlich aber unvergesslich” =D .. ich hab grüne augen … xD

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *