Intimrasur – was mögt Ihr lieber?

Hi Jungs,
was findet ihr besser bei Mädchen im Schambereich: ganz rasiert (glatt) , Bikinizone oder gar nicht?
Schreibt bitte einfach eure Meinung, aber ehrlich! Danke!
anna

16 Antworten zu “Intimrasur – was mögt Ihr lieber?

  1. Razorlight

    Ich finde einen kleinen Strick super süß. Aber gegen ganz rasiert hab ich (bei Typen;-)) auch nichts;-)

    Antworten
  2. pinocchio

    Auf keinen Fall gar nicht rasiert, das geht GAR NICHT!!!
    Wenn ich ein Mädchen im Bett landen sollte, die null rasiert ist, ergreife ich die Flucht (auch wenn es meine eigene Wohnung sein sollte, in der wir sind) :!:

    Antworten
  3. anonym

    wenn Ihr es gerne habt, dass wir unseren Kopf in Eurem Schoß vergraben, dann solltet Ihr Euch bitte auch komplett shaven, es gibt nichts schlimmeres, als Schamhaare im Mund oder zwischen den Zähnen!!

    Antworten
  4. baka

    Also ich durfte meine ersten sexuellen Erfahrungen Anfang/Mitte der 90er Jahre machen und obwohl das Schönheitsideal damals ein anderes war, fand ich überhaupt nicht rasierte Mädchen immer irgendwie ein wenig abstoßend. tut mir leid, dass ich das so hart sage, aber ich empfand/empfinde das so. Ich war heilfroh, als die “Zeit des Busches” vorbei war und hoffe, es kommt nie nie nieeee wieder…

    Antworten
  5. Leron89

    Hi Anna, ich bevorzuge Glattrasur, aber ein kleiner Strich dürfte es auch sein. Ein rasierter Intimbereich bei der Frau empfinden die meisten Männern als schöner und erotischer.

    Antworten
  6. Anonymous

    …..ich für meinen Teil finde es schön, wenn nichts rasiert ist.
    Auch Achseln müssen nicht rasiert werden, wenn es nur wenig Haare sind.

    Antworten
  7. Anonymous

    ich finde ,eine frau sollte es für sich entscheiden ob sie sich rasiert oer nicht.
    ich für meinen teil mag garnicht rasiert auch nicht,aber wenn ein mann eine frau wirklich liebt oder zumindest sagt dass es so ist,wird er ja wohl nicht die flucht ergreifen oder?
    aber zumindest bikinizone sollte rasiert sein…

    Antworten
  8. Anonymous

    find ganz rasiert nich schön :o bhaben wir auch einige kerle schon zugestimmt dan fühlt man sich ja als würd man da n kind…. :!:
    kleiner strich is perfekt

    aber busch 8O :mrgreen: geht GAR NICH :D

    Antworten
  9. Leif

    Ganz glatt rasiert oder nur ein schmaler Strich vorne; es darf jedenfalls nichts seitlich aus dem Ministring rausschauen.

    Antworten
  10. ^Henne^

    Also ich für meinen Teil mag es haarig und dreckig sehr gerne..
    Es geilt mich total auf wenn ich den Busch meiner Freundinn sehe…
    Außerdem hätte die Natur gewollt das wir uns rasieren hätte sie uns erst gar keine Haare an die Genitalien gezaubert…

    Antworten
  11. noname

    ich habe eine freundin die hat auch einen strich un ich finde das gut so ganz rasiert erinnert mich auch eher an ein kind un unrasiert wirkt auf mich ungepflegt… :wink:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *