Euer Geschmack bei Mädls: Sind ein paar Kilo zu viel schlimm

BRAZIL CARNIVALHaaaalllo,

will jetzt hier wirklich keinen Geschlechterkampf verursachen;-))) Aber mich interessierts jetzt halt einfach mal:

Wie denken Jungs über ein paar Kilo mehr. Ich meine jetzt nicht, ob Ihr auf fette Girl steht, aber halt auf welche, die ein bisschen mehr als normal haben…

Sagt bitte Eure ehrlich Meinung dazu. Und immer objektiv bleiben;-))))) Was denken Männer zu Übergewicht bei Mädels?

Lol (heute mal ohne Name;-)))

14 Antworten zu “Euer Geschmack bei Mädls: Sind ein paar Kilo zu viel schlimm

  1. baka

    Also die auf dem Bild würde ich schon frühstücken ;-) Nein, um ernsthaft auf Deine Frage einzugehen, ich finde es überhaupt nicht schlimm, ich mag es sogar, wenn etwas mehr dran ist, dann hat man mehr zum kuscheln und zum Anfassen ;-) Mit einem Hungerhaken kann ich nichts anfangen. In meinem Freundeskreis stehe ich da aber ziemlich alleine da…(bis auf einen, der mag das auch)

    Antworten
  2. Maxll

    Ist ein schwieriges Thema und kommt aufs Mädel an. Manchen stehts, manchen nicht. Was ich aber ganu sagen kann: Extreme sind auf beiden Seiten nicht besonders anturnend. Dazu gehören Hungerhacken ebenso wie total Fette.

    Hängt im Zweifel alles mit dem Intellekt von Dir und Deinem Typen ab. Haben beide ein gewisses Mindestniveau, können Mackel an der Figur auch durch Charakter wettgemacht werden…;-)

    Hoffe, das trägt zur Debatte bei…

    Antworten
  3. Roland

    Ich finds nicht schlimm, wenn mein Girl etwas von der Optimalfigur abweicht. Solang es nicht zu viel wird. Ich würds meiner Freundin allerdings niemals persönlich sagen. Hätte viel zu viel Angst vor Ihrer Reaktion.

    Danke Boystalk. Super Sache, sich mal richtig auslassen zu können…;-))))

    Antworten
  4. Django

    Also ich finde dicke Tussis ja nicht gerade sehr heiss, aber viele meiner Freunde stehen einfach auf paar tausend Kilo mehr …. Also am schlimmsten war echt monika Lewinski :-)

    Antworten
  5. baka

    @Django: Deinem Bild nach zu urteilen, stehst Du eh auf die blonden Dummchen ohne ein Gramm Charakter zuviel, also werden wir uns da sicherlich nicht in die Quere kommen. Ich habe lieber etwas mehr an meiner Frau (vor allem im Kopf). Nimm´s mir nicht krumm, aber ich fand Deinen Kommentar schon etwas hart…

    Antworten
  6. Pete

    Dicke Mädchen könnten auch gut aussehen, aber ob ich auf Dauer so eine als Freundin haben möchte, weiß ich nicht. Denn wie soll dass denn dann in ein paar Jahren werden? Eine Frau, die regelmäßig Sport macht, ist schon nicht schlecht…

    Antworten
  7. Papa Kwon

    Naja…manchmal können Frauen das ja ganz gut kaschieren….und wenn man das “Geschenk” dann endlich auspacken darf, is die Überraschung meist nicht nur positiv. Besonders zur Wiesn in München is da aller höchste Vorsicht geboten…Dirndl sind ein Teufelswerk!
    Aber wie baka schon richtig bemerkt hat, scheint Djangi wirklich mehr auf geistige Leichtgewichte abzufahren…aber er selbst hat macht da ja auch ne ganz gute Figur.
    Generell gilt aber: Umso dünner, desto besser….

    Antworten
  8. poco

    Ich persönlich mag keine Hungerhacken….Manchmal ist es ganz gut, wenn die Figur ein wenig von den „Modelmaßen“ abweicht. Vor allem in der heutigen Zeit ist die Intoleranz überall zu spüren, wenn man ein wenig mehr auf den Hüften hat. Das finde ich sehr schade. +++ Poco

    Antworten
  9. Patrick

    Muss sagen, langsam taugts mir hier. Hätte nie gedacht, dass es so viele Kerle gibt, die auf dicke Frauen abfahre. Aber man lernt ja wohl nie aus…ich finds gräßlich und würde mich mit keiner blicken lassen, die da nicht mehr im Rahmen liegt…

    @baka: keine Ahnung wie du drauf bist, aber dein Bild lässt ja einiges vermuten…viel Spass mit den “Charakterfrauen”…

    Antworten
  10. Ralle

    Moppelchen find ich OK, also etwas kräftigere Frauen bei denen es gut proportioniert ist. Also bitte nicht Oberweite=Bauchumfang (würg). Und auch bitte keinen Pferdehintern.
    Hungerhaken bei denen man Rippen und Knochen sieht sind genauso schrecklich, da klapperts ja im Bett ;-)
    Am liebsten sind mir schon die schlanken Frauen.

    Antworten
  11. marc

    Zu dick sollte Frau nicht sein, aber wenn´s ein wenig mehr ist, find ich´s nicht schlimm, ist doch umso bequemer. Eine durchtrainierte Frau finde ich immer so hart irgendwie. Dünne sind auch nicht so wirklich mein Ding.

    Antworten
  12. Hendrik

    Wirklich fette Frauen mag ich nicht, genau wie super dünne Frauen. Ein bischen mehr hingegen mag ich sehr gern, ist nämlich richtig sexy und sehr weiblich. Sehr süß finde ich Hüftspeck und Bauchansatz. Die Attraktivität einer Frau hängt für mich auch von weiblichen Rundungen ab und dass bietet eine Frau nur dann, wenn sie etwas mehr hat.

    Antworten
  13. minzi

    Ich mag Frauen von Figuren sehr schlank bis normal. Auf Dicke stehe ich überhaupt nicht.V.a. da die Spannkraft der Haut bei den üppigen Girls meist auch nicht so ausgeprägt ist und üble Krater v.a. auf der Backside zu sehen sind. Don´t like it!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *