Findet ihr Kajal, ein wenig Puder und Wimperntusche für den Tag übertrieben oder ok?

#S-BILD120#Eigentlich bin ich sehr sparsam im umgang mit schminke, dennoch wird mir von einem mädchen unterstellt, dass eben die oben genannte zusammensetzung zu stark wäre. :?:
keine ahnung, dabei habe ich einen recht dunklen hauttyp und die unterstellt mir sogar, ich würde meinen hals schminken xD :roll:

9 Antworten zu “Findet ihr Kajal, ein wenig Puder und Wimperntusche für den Tag übertrieben oder ok?

  1. arni

    Lass Dir da nichts einreden, das ist vielleicht nur Neid. Ich finde es gut, wenn eine Frau auch untertags geschminkt ist. Wimperntusche mag ich, Kajal auch und wenn Du es mit dem Puder nicht zu sehr übertreibst, ist doch alles in bester Ordnung. Da würde ich nicht so viel auf die Meinung einer anderen Frau geben.

    Antworten
  2. pete

    Wenn das Gesamtwerk nicht übertrieben und künstlich aussieht, ist doch alles in Ordnung. Du achtest auf Dich und das finde ich gut!

    Antworten
  3. Lola

    Ich benutz diese sachen auch immer, und ich finde es sieht gut und nicht übertrieben aus! Das ist völlig in ordnung!!

    Antworten
  4. nicolas

    kajal finde ich in ordnung,wimperntusche eigentlich auch außer wenn es wirklich übertribene ist.und puder oder make up könnte man finde ich bei speziellen anlässen machen aber es ist doch eher eine kunst wenn eine frau ganz natürlich und von natur aus hübsch ist ,oder ;)

    Antworten
  5. Dirk

    In meinen Augen kann sich eine Frau nicht zu stark schminken. Somit mache Dir keine Gedanken und mache vor allem das, was Du möchtest.

    Antworten
  6. Dr_Antibrain

    Verdammt ich weiß ja nicht mal was Kajal (oder wie das heißt) und Puder für eine Funktion haben soll!! 8O Und bei Schminke fällt mir nur ein “Pickelversteck” :oops:

    Antworten
  7. Lorena

    Ich bin zwar kein Junge, weiss aber dass viele Jungs auf Mädchen stehen, die einen dunklen Hauttyp haben und es sexy finden. Mach dir da keinen Kopf, die Mädels labern manchmal noch viel Dummes ;) Wie oben schon gesagt wurde, das liegt wahrscheinlich an der Eifersucht.
    Hole dir sonst ein paar Schminktipps bei der besten Kollegin oder auch im Internet(findet man sehr wertvolle Tipps)was so zu dir passen würde.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *