Schönheitsfleck ins Gesicht malen? süß oder?

Hi Jungs,

in meiner Schule ist es voll angesagt, sich einen Schönheitsfleck ins Gesicht zu malen. Meist links über die Lippe….Was haltet ihr Jungs davon? Meine Freundinnen und ich machen das seit einigen Wochen und finden es total süß? LG Suse

13 Antworten zu “Schönheitsfleck ins Gesicht malen? süß oder?

  1. henning_83

    Ins Gesicht malen?! Das find ich zugegebenerweise ein bisschen lächerlich. Aber wenns euch gefällt, dann machts ruhig. Bei meiner Freundin fänd ichs aber nicht so doll…

    Antworten
  2. Anja

    Jungs stehen im Allgemeinen nicht so auf Farbe und Kunstwerke im Gesicht der Mädels. Dezent ist meist ok, aber übertrieben? Wolltest Du einen Farbkasten küssen?

    Antworten
  3. Leron89

    Hi Suse,
    Anja hats mit vor allem mit ihrem letzen Satz richtig ausgedrückt.
    Männer stehen mehr auf natürliche Frauen.
    Übertrieben viel Schmicke ist da eher ein Abtörner.
    Und ich finde so einen Schönheitsfleck auch nicht wirklich schön.

    Antworten
  4. love

    irgentwie sind mädels selbst so am schönsten, wie sie ist , nicht wie sie sich schminken , fühlen oder so . :arrow: willst du wirklich dein aussehen verändern ??? :arrow: nur weil es die anderen auch so machen ????? 8O ich finds nicht so toll!! ;)
    bye bye :oops: :oops: :oops:
    max

    Antworten
  5. Regy

    ist doch süß,warum nicht ein Schönheitsfleck im Gesicht hat ja nicht unbedingt was damit zu tun dass man total überschminkt ist

    Antworten
  6. Laura

    jaja schon praktisch wenn man als mädel genau links über der lippe einen hübschen dezenten fleck schon hat :-P

    Antworten
  7. nadine

    Nach meiner Meinung ist das völlig ok ein punkt aufzumalen besser wie permanent make up, oder auch tattovieren zu laseen.und ich denke mal viele Jungs oder männer sehen heut zu tage schlimmer aus wie wir mädchen sie haben mitlerweile mehr weiblich seiten;) also mal dein punkt weiter auf;)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *