Wie findet ihr diesen Trainingsanzug für Mädels?

Adidas Firebird-Woman-pink

Adidas Firebird-Woman-pink

Hallo Jungs,

ich bin seit Freitag in der Fitness Company angemedet und such grad noch nach einem passenden Sportoutfit;-) Was ich super finde, ist dieser Oldschool Trainingsanzug von Adidas in Pink. Wie findet ihr den denn als Outfit? Kann man so was tragen? Findet ihr die Farbe OK oder ist etwas ein wenig unauffälligeres angebrachter?

Danke für viiiieeeele Antworten, Lena

6 Antworten zu “Wie findet ihr diesen Trainingsanzug für Mädels?

  1. henning_83

    Ich find den eigentlich ganz cool. Ich mag den Oldschool Style von Adidas. Über die Farbe kann man sich streiten, aber warum eigentlich ned…von mir ein ok dafür!

    Antworten
  2. rokko

    Find ich ganz cool. Oldschool von Adidas kannst Du nicht viel falsch machen. Rosa find ich auch ok, bist ja ein Mädel!

    Antworten
  3. arni

    Finde ihn auch gut, obwohl er pink ist und ich normalerweise nicht so auf diese Farbe stehe. aber der ist ok!

    Antworten
  4. Christian

    Hey ich find das Teil total angesagt, da macht jedes Mädel eine top-figur mit. Also mein Rat an dich: Kaufen , tragen und ab ins gym ;)

    Antworten
  5. dolle

    Ich mag diese alten old-school-Trainigsanzüge auch ganz gerne. Mit der Farbe pink habe ich bei Frauen auch kein Problem. Alles super.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *