Wer sollte den ersten schritt wagen? was wäre euch lieber?

Hallo,

ich wollte euch mal so fragen wie ihr es lieber habt: Wenn das mädchen den ersten schritt wagt und andeutungen macht und ihn vielleicht auch mal anspricht..oder doch lieber der junge..? Nehmt ihr solche Andeutungen wie Lächeln, etc. denn überhaupt wahr? Ich freue mich über die kommis..:)

Lina

7 Antworten zu “Wer sollte den ersten schritt wagen? was wäre euch lieber?

  1. rokko

    Ich wär auch absolut d’accord, wenn das Mädel den ersten Schritt geht. Wir leben ja in einer emanzipierten Welt…

    Antworten
  2. arni

    Wäre ganz nett, wenn Ihr Mädels auch mal Euren Mut zusammennehmen würdet, dann hätten wir es ab und an ein wenig einfacher

    Antworten
  3. henning_83

    Wenn die Frau nicht zu offensiv vorgeht find ichs ok. Oft erleb ich aber Frauen, die scheinbar langsam Panik bekommen, weil sich auf die Dreißig zugehen und super offensiv sind. Das find ich eher abturnend. Ein bisschen Jagdtrieb ist ja noch in jedem Mann…;-)

    Antworten
  4. Uloveme

    Lächeln wahrnehmen :?: Kommt drauf an wie ihr jemanden anlächelt zb ihr dreht den kopf zu einem hi und habt schon ndieses ich will was von die lächgeln…. das verwirrt einige 8O am besten anlächeln wenn man sich gerade ansieht :arrow: :arrow: :arrow: erst dann so ein ich will was von dir lächeln aufsetzten

    Antworten
  5. Simon

    die mädels können sich ruhig auch mal trauen xD ..
    ist doch heute schon so das die mädels jungs ansprechen..
    aber eher selten :(

    hmm.. joha .. lg simon

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *