12 Antworten zu “Stören Euch unterschiedlich große Brüste?

  1. arni

    Wenn Deine Brüste nicht ein unglaublicher großer Unterschied ist, macht das nichts. Ist doch bei den meisten Mädchen so, dass eine Brust kleiner als die andere ist.

    Antworten
  2. Razorlight

    Mmmh, um das beurteilen zu können, müsste ich wissen, wie groß der Unterschied ist. Wenns dir selbst allerdings erst aufgefallen ist, sollts nicht allzu schlimm sein. Wenn ich also hetero wär, wärs mir egal;-)

    Antworten
  3. rokko

    Ich sehs genauso. Wenn dir der Unterschied nur zufällig aufgefallen ist, kann er so groß ja wohl nicht sein. Mir wärs auch egal!

    Antworten
  4. henning_83

    Schließe mich den Vorrednern an. Anscheinend hast dus nur so nebenbei bemerkt. Daher scheints nicht so schlimm zu sein und damit egal!

    Antworten
  5. pete

    Kommt wirklich darauf an, wie eklantant der Unterschied ist. Wenn die Busen ein wenig anders sind, ist das aber kein Problem.

    Antworten
  6. schokokeks

    ich bin 13 und hab eine körbchengröße unterschied.woran kanns liegen ? vllt weil ich immer auf der linken seite schlafen und dadurch das wachstum meiner linke brust verringert wird ? :(

    Antworten
  7. miss anonym

    @schokokeks: sei froh dass sich deine oberweite überhaupt entwickelt so früh … ich bin anfang 20 und hab erst vor ca 2 jahre langsam was gekriegt, und symmetrie kann mans immer noch nicht nennen!
    du wirst dich noch sehr stark entwickeln wenn du noch so jung bist, und der körper wächst nicht immer auf beiden seiten gleich schnell zur gleichen zeit, da würd ich mir jetzt noch keinen kopf drum machen an deiner stelle, und der mensch wälzt sich nachts so rum, das mit dem auf der seite liegen dürfte also keine auswirkungen haben. wenn es dir unangenehm ist weil du denkst es fällt auf, dann kauf einen bisschen gepolsterten/vorgeformten bh, dann siehts gleich groß aus, mach ich auch so ;)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *