Wie gefallen euch Minnetonka Mokassins für den Sommer?

KILTY MOC - Leder-Mokassin braun

KILTY MOC – Leder-Mokassin braun

Hallo Männer,

suche mir gerade einen passenden, nicht allzu schweren Schuh für den Sommer und wollte mich mal erkundigen, was ihr denn so von den grad ziemlich verreiteten Minnetonka Mokassins haltet. Ich finde die praktisch (da super bequem;-)) und auch ganz chick als Sommerschuh. Was meint ihr?

Lol Sandy

Anm. d.Red.: Für alle, die keine Ahnung haben, was ein Minnetonka Mokassin ist, hier ein Beipiel.

5 Antworten zu “Wie gefallen euch Minnetonka Mokassins für den Sommer?

  1. PtotheAUL

    Gefallen mir gar nicht so schlecht. Zumindest viel besser als die Boots. Die haben hier was nettes an sich…

    Antworten
  2. pete

    Finde ich nicht gut, solche Schuhe sind meiner Meinung nach ein Ding der 80er und nich einmal mehr das Halbblut Apanatschi würde solche Schuhe tragen!

    Antworten
  3. arni

    Ganz großer Mist diese Schuhe!! Was Ihr Euch alles anzieht, ist wirklich der Wahnsinn…müsst Ihr denn immer jedem Trend hinterherjagen?

    Antworten
  4. missMaiki

    :-| geht so, ich persönlich finde die nicht so schön, würde jetzt aber auch kein theater machen wenn ich auf der straße jemanden damit sehe….
    im trend liegst du damit, auch wenn er nicht schön ist :wink:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *