19 Antworten zu “Wie findet ihr Sommersprossen?

  1. henning_83

    Ich mag Sommersprossen. Finde ich total süß an einer Frau. Gerade aus dem Grund versteh ich überaupt nicht, warum sich viele Frauen die Sommersprossen überschminken. Gibt überhaupt keinen Grund dafür. Wenn Du das auf dem Bild bist, dann freu dich drüber, dass du so ein natürlich hübsches Mädel bist…

    Antworten
  2. pete

    Leider sieht man auf dem Bild Deine Sommersprossen gar nicht :-)
    Aber generell kann ich sagen, dass Sommersprossen ganz süß sind!

    Antworten
  3. arni

    Meine erste Grundschul-Liebe hatte Sommersprossen, seitdem bin ich Sommersprossen gegenüber sehr positiv eingestellt :-)

    Antworten
  4. Elena

    ich habe selber gaanz viele sommersprossen,
    seit ich 13 bin [bin jetzt 14] überschminke ich sie,
    ich habe meine sommersprossen immer gehasst…
    schon seit ich ganz klein bin!

    Antworten
  5. Feffe (21 J.)

    Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich Sommersprossen total süß finde :) Wenn ich ein Mädchen mit Sommersprossen sehe, schmelze ich dahin! Hinzu kommt, dass Mädchen diesen Typs (das ist zumindest mein Eindruck) sehr selten und somit auch einzigartig sind! Von dem her kann ich es nicht nachvollziehen, warum man seine Sommersprossen überschminken sollte.

    Antworten
  6. Lars

    Also ich mag Sommersprosen eigentlich schon ganz gerne an Frauen, solange sie nicht das ganze Gesicht zieren. Sonst finde ich ein paar Sprossen auf der Nase oder auf den Wangen sehr sexy.

    Antworten
  7. Anonymous

    als ich noch jünger war (bin jetzt 17) hasste ich meine sommersprossen!
    hab das ganze gesicht voll sehr helle haut und rote haare :)
    heute komm ich damit gut zurecht :-o

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *