Wie findet ihr Männer Baggerfahren als Geschenk?

Baggerfahren

Baggerfahren

Hallo Jungs,

ein Kollege von mir verlässt unsere Firma in ein paar Wochen und da wollten sich ein paar Kolleginnen zusammen tun und ihm ein schönes Abschiedsgeschenk machen. Eine Freundin von mir brachte mich dabei auf Baggerfahren. Sie sagte, das sei der Kindheitstraum von nahezu jedem Mann und daher ein passendes Geschenk. Stimmt das wirklich? Freut ihr euch über Baggerfahren als Geschenk? Danke für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße aus München,

Maggie

12 Antworten zu “Wie findet ihr Männer Baggerfahren als Geschenk?

  1. rokko

    Ja, da hätte ich bestimmt meinen Spass dabei. Finds ein passendes Geschenk. Ausserdem weiss ich aus Erfahrung, dass von einem während der Aktion ein paar Fotos gemacht werden, die man als kleine Impression sehr gut an die verbleibenden Kollegen weiterleiten kann…

    Antworten
  2. Bollo

    Wir haben das alle gemeinsam zum Junggesellenaschied eines Freundes gemeinsam gemacht und ich muß sagen: das Bier danach schmeckte doppelt so gut ;-) Baggerfahren ist der Wahnsinn schlechthin und macht einen Sauspaß!

    Antworten
  3. arni

    Ich finde diese Art von Geschenken wirklich mal etwas anderes und würde mich sehr über so ein Geschenk freuen, ich hoffe, meine Freundin liest das ;-)

    Antworten
  4. pete

    Also ich wüsste ehrlich gesagt nicht, warum ich dafür bezahlen sollte, das Arbeitsgerät eines anderen für Geld zu bedienen, höchstens in einem Flugzeug würde ich mich mal gerne ans Steuer setzen ;-) aber an einen Bagger…und dafür auch noch Kohle zahlen?? Ich weiß nicht…

    Antworten
  5. baka

    Habe auch schon davon gehört, dass man selber baggerfahren kann, aber in meinem Bekanntenkreis gibt es keinen, der das bereits gemacht hat. Muß mal einen Kumpel, dessen Vater ein Bauunternehmen hat, fragen, ob ich da mal ran dürfte, weil ich das eigentlich auch ganz witzig finde. Bin schon oft genug betrunken auf irgendeiner Baustelle in einem Bagger gesessen :-)

    Antworten
  6. spiki

    Ich stelle mir Baggerfahren auch sehr lustig vor. Das richtig Geschenk für den Abschied eines Kollegen. 5 Sterne von mir.

    Antworten
  7. Pepe

    Ich würde nicht Baggerfahren wollen. Ich würde eine Fahrt auf ner Harley Davidson bevorzugen. Mit ner süßen. ;)

    Antworten
  8. Anonymous

    Auch wenn es etwas primitiv und klischeehaft wirkt: Baggerfahren ist geil, ich denke, das würde fast jeder Mann mal gerne machen

    Antworten
  9. bodo

    Ca. 45 Min. von Köln entfernt, unter dem Motto “letztes mal im Leben baggern…” erfüllen die Jungs von
    > http://outdooraction-vulkaneifel.de <
    den Kindheitstraum schlechthin…
    das Beste : im Anschluß kann die ganze Truppe Offroad Quad und Team Ente :D fahren.
    Vorher trinken is nich, deshalb so planen daß alle Teilnehmer noch nüchtern dort aufschlagen. Alkoholische Getränke gibt´s reichlich bei der after show. :mrgreen: )

    Antworten
  10. rudo

    Baggernfahren finde ich jetzt nicht so attraktiv. Vielleicht kommt das in hohem Alter. Aber jetzt ist es noch nicht so weit. Gruß

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *