Mögt ihr Jungs Abende an der Nintendo Wii?

[aartikel]B000UVI1G4:left[/aartikel]

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage: Meine Freundin und ich spielen schon seit langem jeden Freitag Abend Nintendo Wii. Jetzt hab ich seit einer Woche einen Freund und ich wollte von euch Jungs mal wissen, ob ihr Nintendo Wii spielen lustig findet? Kann ich meinen Freund an einem Freitag Abend mal mit zum gamen nehmen? Und was für Spiele findet ihr Jungs auf der Wii denn gut? Z.B.  Guitar Hero? Resident Evil oder Don King Boxing? Habt ihr irgendwelche Tipps?

Danke und lg, Alexa

10 Antworten zu “Mögt ihr Jungs Abende an der Nintendo Wii?

  1. rokko

    Ich hab schon von vielen gehört, dass es echt super lustig ist. Habs selbst noch nicht gespiel, hätte aber sicher auch kein Problem, wenn ichs mal an einem Abend mitmachen müsste. Ich bezweifle trotzdem, dass ich daran hängen bleiben würde;-)

    Antworten
  2. nina14

    Hab das schon mal mit meine ex gemacht als wir noch zsm.waren und er fands super!!allerdings wirds nach ner zeit langweilig und wir haben lieber nen film geguckt….is auch viel gemütlicher als sport^^

    Antworten
  3. maxx

    Als ich mit meiner Freundin zusammengewohnt habe, habe ich eine Wii gekauft und wir hatten sehr viel Spaß muß ich sagen! Auch mit Freunden in einer Gruppe macht es super Spaß.

    Antworten
  4. henning_83

    Habs auch schon ein paarmal gespielt und muss echt sagen, dass die Wii als Spielkonsole echt gut gelungen ist. Hätte das am Anfang sicher nicht gedacht, aber wii zocken macht Spass. Ich würd also mitkommen und mich amüsieren. Bzgl des Spiels find ich Guitar Hero super. Gefällt auch meiner Freundin;-)

    Antworten
  5. spiki

    Es kommt doch eher selten vor, dass Frauen Interesse zeigen am Gamen. Find ich gut….Hin und wieder ein Spielchen an der Wii ist eine sehr lustige Angelegenheit, kann ich mir vorstellen. Jeden Freitag hätte ich allerdings nicht so Bock. Da gibts mit Sicherheit bessere Dinge zu tun.

    Antworten
  6. baka

    Wii spielen macht Spaß, sowohl mit Freunden als auch mit der Freundin alleine, warum denn auch nicht, ist doch die beste Konsole überhaupt!

    Antworten
  7. arni

    Macht mal für einen Abend ganz gute Laune, aber kaufen würde ich mir deshalb eine Wii auf keinen Fall, ich finde mit seiner Freundin kann man bessere Sachen anstellen ;-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *