Schmale Lippen an der Frau? Schlimm?

Hallo Jungs,

ich habe relativ schmale Lippen und wollte euch Jungs mal fragen, wie sehr ihr denn überhaupt auf den Mund der Frau schaut? Ist das euch überhaupt wichtig, wie sehr die Lippen der Frau ausgeprägt sind?

Eine ander Frage ist: Ist eine schmalere Mundpartie nicht manchmal hübscher, wenn sie zum Frauentyp passt? Ein großer Schmollmund oder eine vollere Lippe sieht doch oft super aufgesetzt aus, oder? Tamara

32 Antworten zu “Schmale Lippen an der Frau? Schlimm?

  1. adnp

    Tut mir leid, dass ich gleich als erster negatives Feedback gebe, aber ich finde schmale Lippen nicht so toll. Natürlich ist es nicht das Wichtigste an einer Frau, aber wenn Du direkt nach den Lippen fragst, es gibt nichts erotischeres als volle Lippen bei einer Frau.

    Antworten
  2. spiki

    Also ich schaue schon auf die Mundpartie der Frau. Obwohl man nicht pauschal sagen kann, dass Frauen mit schmaleren Lippen weniger gut aussehen, da es wirklich eine Typsache ist, gefallen mir vollere Lippen schon um einiges besser. SRY.

    Antworten
  3. baka

    Ich schaue bei einer Frau als erstes auf´s Gesicht und bemerke dabei auch die Lippen, wenn diese richtig schön voll sind, dann ist das schon eine tolle Sache. Kann aber auch nicht sagen, dass schmale Lippen ein Abturner sind, es kommt halt wie immer auf den Gesamteindruck an!

    Antworten
  4. Crimson Jupiter

    Ich finde das kommt 100% auf den Typ an. Ich habe schon Frauen gesehen, an denen ich ihre schmalen Lippen total sexy fand.

    Antworten
  5. Anonymous

    kommt doch auch drauf an was ma aus den lippen maht oder? ich finde ja, lso bin zwar jetz ne rau aber was solls :D ich hab auch relatv schmale lippen, aber ich finde es nicht schlimm…sry kann das nicht s in worte fassen… ich finde auch das vol lippen manhmal aufgesetzt aussehn vorallem wenn ds so geschwollen ist da mag ich doc mehr schmalere lippen…mach dir da mal nciht so einen kopf drüber, machen die männer ja auch nicht :D

    Antworten
  6. Enrico

    Schmale Lippen befinde ich sehr, sehr hinreissend !

    Es strahlt eine Femine edle Eleganz aus, ich finde sie einfach Magnetisch !!!

    Antworten
  7. Leron89

    Ein Mund kann schon etwas sehr erotisches sein. Eigentlich finde ich schmalere Lippen bei Frauen sogar schöner als breitere.
    Aber überhaupt ist es eher unwichtig, solange sie nicht durch eine misslungene Schönheitsoperation aussehen wie kleine Gummiboote.

    Antworten
  8. simon

    ich finde schmale lippen eig ganz süzz ;)
    also wenn das gesamtbild dazu passt :)

    aba jedem dasselbe also machts ut
    euer simon =D

    tschüssii

    Antworten
  9. lippen_+++

    ICH PERSÖNLICH FINDE VOLLE LIPPEN ATRAKTIVER ALS SCHMALE LIPPEN !!!!!!!!!JA ,WER NICHT?ABER ICH DENKE MAL ,DAS ,DASS GANZE EIGENTLICH AUF DAS GESICHT ANKOMMT!
    ICH SELBER HABE auch volle lippen!

    Antworten
  10. Moni

    Ich verstehe nicht warum es immer heißt “volle Lippen sind schöner” Sind Models nicht der Inbegriff für Schönheit? Mir fällt jetzt kein Topmodel ein, dass volle Lippen hat. Heidi Klum, Giselle Bündchen, Kate Moss, alle haben sie ganz “normale” Lippen, schmale Oberlippe, etwas dickere Unterlippe… Wollt ihr mit etwa erzählen, dass eine Angelina Jolie attraktiver ist als Heidi Klum? Natürlich ist das geschmackssache, keine Frage. Aber ich glaube Heidi Klum mit den Lippen von Angelina Jolie wäre ziemlich unattraktiv :-(

    Antworten
  11. mirko

    ganz ehrlich wollt ihr mir erzählen das schmale lippen sexy sind also ich persönlich finde es ist ein abturner besonders bei blondinen , ich finde volle lippen Vieeeeel schöner !!!Na da hast du echt pech gehabt weil jeder mann volle lippen schöner findet !! :!:

    Antworten
  12. andree

    OMG wer hat da geschrieben das heidi klum schöner als angelina jolie ist ??? das ist niemals so anjelina jolie wird nicht umsonst die schönste frau der welt genannt , heidi ist zwar süss aber niemals schöner !!!!! dünne lippen werden wohl niemals schön sen

    Antworten
  13. alli

    Volle lippen sind unbeschreiblich schön , ich finde schmale lippen voll unsexy und würde keine frau mit schmalen lippen ansprechen

    Antworten
  14. kim

    voll pech mit deinen dünnen lippen , es gibt keienen mann der das jemals schön finden wird an deiner stelle würde ich schnell zum doc rennen und bisschen botox ind die lippen spritzen

    Antworten
  15. nico

    :D :D Es tut mir jetzt leid aber ich muss sagen das dünne lippen nicht schön sind und das schmollmund aufgesetzt ist ist echt ien gerücht !!! vllt würde bsschen botox wirklich nicht schaden aber bitte einbische denn sonst sieht das echt künstlich aus , es gibt auch solche die nur 6 MONATE halten vielleicht wäre das was ?!! ich finde es gibt NICHTS SCHÖNERES ALS VOLLE LIPPEN

    Antworten
  16. Jörg

    Tja, mit den Lippen ist so eine Sache. Schmale Lippen sind nun wirklich nicht Sexy. Ich persönlich finde auch Frauen mit volleren Lippen viieel attraktiver, als welche die schmale haben. Hatte damals eine Freundin mit recht schmalen Lippen und war absolut “zufrieden” mit denen. Aber ganz ehrlich… meine späteren Freundinen hatten allesamt vollere Lippen und ich muss sagen, dass das wirklich einfach nur der Wahnsinn ist. Von der Optik an sich, kommt es auf das Gesamtbild an. Was aber küssen und … nun ja andere Sachen angeht muss ich schon sagen, dass volle Lippen wesentlich besser, erotischer und geiler sind. Die fühlen sich einfach wunderbar an.
    Tut mir Leid! :(

    Antworten
  17. !!!

    Es kommt auf das Gesich an!!!
    Wenn es zum gesicht passt,finde ich auch schmale Lippen schön!!
    Zudem ist mir eher wichtg,dass Frau schön geformte lippen hat..solange sie das hat,besteht kein problem!
    Volle lippen können schön sein,sehr anziehend,aber wenn sie nicht schön geformt sind,dann bevorzuge ich doch lieber eine frau mit schön geformten schmalen lippen;)

    Antworten
  18. Steffi

    Ich selbst habe auch meiner Ansicht nach eher schmale Lippen.
    So ich dachte auch dass das total unsexy etc.wirkt, DOCH meine ehemalige beste Frundin hat tolle volle Lippen und als wir beim Flaschendrehen mal zum Spaß die Jungs gefragt haben was sie von unserem Äußeren finden, haben sie geantwortet dass sie mich um einiges hübscher&sexier finden. Also eigentlich kommt es wirklich nur auf den Typ an und auf das was man aus sich macht. Und dass Leute mit schmalen Lippen nicht gut küssen können ist ja auch Quatsch. Zu mir wurde schon oft gesagt dass ich gut küssen kann. Und ich glaube nicht dass das so viele Typen einfach so behaupten.^^

    Antworten
  19. Anonymous

    Also ich habe auch eher schmalere Lippen und bis jetzt hat noch nie jemand zu mir gesagt, dass die hässlich aussehen. Ganz im Gegenteil: Ich hatte noch nie Probleme damit Jungs näher kennenzulernen und höre auch oft, dass ich hübsch aussehe. Also dann können schmale Lippen ja nicht soo schlimm sein…ich kenne Mädchen mit vollen Lippen, die trotzdem nicht hübsch sind. Ich denke es kommt auf das Gesamtbild an ;)

    Antworten
  20. Anonymous

    es kommt drauf an wie man aussieht und es zählt ja nur der charakter finde ich aber volle lippe sind auch schön :P

    Antworten
  21. HalloHannes

    ich finde auch es sollte zum typ passen! heidi klum mit angelinas lippen das währe echt.. :roll:
    ich habe auch schmale lippen,und finde es nicht so toll.aber bei jennifer aniston sieht es gut aus.

    Antworten
  22. Princess

    Eine kleine Unterspritzung mit Hyaluron kann Abhilfe schaffen und es sieht auch wirklich nicht künstlich aus wie diese Horrorlippen aus den Medien wenn es gut gemacht wird. Jeder kann volle Lippen haben. Es sieht nun mal schöner aus. Also keine Angst, bisschen sparen und dann ab zum Arzt. Hält auch sehr lange (je nach Körpertyp).  :wink:

    Antworten
  23. Anonymous

    ich habe extrem schmale lippen,würde sie mir aber trotzdem niemals aufspritzen lassen!ich ändere mich doch nicht für irgendwelche typen.

    Antworten
  24. Robin

    Wenn ich hier manche Komis lese bekomm ich ja Angst um den Durchschnitts IQ in Deutschland! 8-O Nur weil man schmale Lippen hat sofort zum Arzt rennen? Schonmal was von Natürlichkeit gehört. Ich selbst möchte keine Puppe als Freundin haben, manche hier haben wohl echt die gute alte Gummipuppe aus dem S*x-Shop als Freundin.
    Meine Verlobte hat keine prallen lippen und ich bin sehr froh darüber! Sie sieht sehr süß aus, es passt zu ihrem lächeln und bei einer Lippe wie frisch zusammen geschlagen und angeschwollen würde ich wegrennen und nicht an Knutschen denken :roll:

    Antworten
  25. R.

    Also ich mag schmale & dünne Lippen =)
    Nur beim Küssen ist es nachteilhaft, aber es gibt andere Methoden,
    um dies wieder auszugleichen :wink:
    Zum Beispiel finde ich Angelina Jolie wirklich nicht anziehend und besonders wegen
    ihren Lippen. Ich finde die nämlich viel zu groß und es sieht aus, als wäre sie früher
    ein Neger gewesen :roll:

    Steh zu dir selbst, das ist das Wichtigste (: & glaube mir, wenn dich ein Junge wirklich mag,
    dann wird er niemals wegen deinen Lippen Schluss machen etc.

    Alles Gute

    R.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *