5 Antworten zu “Wie findet ihr grosse Frauen/Mädels?

  1. baka

    Also ich selber bin ein recht kleiner Mann mit meinen 1.72m und daher sind große Frauen leider nichts für micht. Ich möchte aber betonen, dass das nicht an mir liegt, sondern an Euch Frauen, die von der Körpergröße eines Mannes immer eine konkrete Vorstellung habt.
    Mir würde es nichts ausmachen, wenn meine Freundin größer als ich wäre, das war auch schon zweimal so der Fall. Große Frauen haben meistens laaange Beine und das finde ich sexy!

    Antworten
  2. Crimson Jupiter

    Ich liebe große Frauen und hätte auch überhaupt kein Problem damit, eine Freundin zu haben, die größer ist als ich. Mein Eindruck ist allerdings, daß Frauen ein viel größeres Problem damit haben. Ich glaube für die meisten ist es undenkbar einen kleineren Partner zu haben. Das finde ich traurig.

    Antworten
  3. teen

    Also ich bin auch 1.78m und 17. Jahre alt eigentlich habe ich kein Problem damit. Ich modele auch und dafür brauch man schon eine gewisse Größe ;)

    Antworten
  4. mummel

    Ich selbst bin nicht der größte und eigentlich wäre es mir egal, wenn eine Frau größer als ich wäre….aber den Frauen scheint dies nicht egal zu sein

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *