Aussicht auf Sex…Verhütung Nebensache?

Hi,

ich weiss nicht was mit euch Männer los ist, aber wenn ihr die Option auf Sex habt, ist kein klarer Gedanke möglich, oder? Dann wollt ihr einfach ohne Verhütung mit der Frau schlafen bzw. es interessiert euch nicht, ob die Pille genommen wird oder nicht? Die Gefahr Vater zu werden, geschweige denn sich mit einer Krankheit anzustecken ist euch sch….. egal. Was ist bitte los mit euch? Ist wirklich das Blut komplett woanders hingelaufen? Habt ihr trotz der Gefahr keine Kontrolle mehr? Bine

8 Antworten zu “Aussicht auf Sex…Verhütung Nebensache?

  1. melee

    Das ist wirklich mal eine gute Frage!!! Als Mann (und so einer bin ich) ist es wirklich unglaublich, wie alles andere Nebensache wird, wenn die Aussicht besteht, mit einer Frau zu schafen. Da wird WIRKLICH ALLES ALLES andere zur Nebensache. Ich bin da selbst immer erstaunt über mich selbst aber es stimmt: Wenn der Mann es will oder kurz vor dem Ziel steht, gibt es nichts anderes mehr als den Sex. Unglaublich und immer wieder erstaunlich auch für mich selbst. Daher ists immer gut, wenn die Frau auch ein Auge für die Verhütung hat. Sofern es bei den Frauen nicht genau so ist;-)

    Antworten
  2. baka

    Kann Melee nur zustimmen, leider blockiert da irgendein Hormon unsere Denkfähigkeit. Keine Frage, ob sie die Pille nimmt, keine Frage, ob man ein Kondom benutzen soll, das ist wirklich schlimm! Also liebe Frauen, bitte denkt für uns mit in diesem Moment!

    Antworten
  3. Leron89

    Hi Bine,
    meine Vorredner haben recht.
    In solchen Momenten wird unsere Denkfähigkeit irgendwie beeinträchtigt und wir können kaum noch einen klaren Gedanken fassen.
    Es ist nicht so das wir das mit Absicht tun würden, es ist einfach wie vorprogrammiert. Sei uns bitte nicht böse :?

    Antworten
  4. Anonymous

    Ich denke schon daran, ganz ausgeschaltet ist mein Verstand nie. Aber wie oben schon geschrieben, denkt bitte für uns mit, irgendwas blockiert dann immer das Gehirn ;-)

    Antworten
  5. ikke

    es gibt ein Zitat,ich weiß leider im moment nicht von wem..

    “Gott gab dem mann einen Penis und ein Gehirn,
    aber nicht genug Blut um beides Gleichzeitig zu versorgen.”

    Antworten
  6. mikekb

    Ich hab dermassen Panik davor Vater zu werden, gerade bei einem One-Night-Stand… das ich am liebsten 2 Kondome über einander benutzen würde. Also bei mir ist es definitiv nicht so – und es war auch nie anders.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *