Ist euch die Größe der Brüste wirklich so wichtig?

Ich bin 14 Jahre alt, fast 15, ca. 1,63 groß (einen halben cm kleiner ;) ), schlank und sportlich…habe Körbchengröße B.
Da meine Mutter und meine Schwester beide D haben, habe ich Angst dass ich auch einmal so große Brüste bekomme…mir gefällt das nämlich nicht.
Ich möchte dass sie so bleiben wie sie sind, denn ich wachse ja auch noch 2-3 cm. Und im Moment finde ich sie für meine Größe zu groß!
Wie seht ihr das, Jungs? Und ist das wirklich noch so wichtig, wenn der Charakter stimmt?
Ist euch die Größe der Brüste wirklch so wichtig?
Mögt ihr´s lieber groß oder klein?

20 Antworten zu “Ist euch die Größe der Brüste wirklich so wichtig?

  1. henning_83

    Ich steh schon auf große Brüste. Freu dich lieber, wenn Deine Brüste noch weiter wachsen. Männer stehen – neben dem Charakter – total drauf;-)

    Antworten
  2. zwi

    ja die größe der brüste ist für uns wichtig. egal ob wir nun groß oder klein bevorzugen. und je früher ihr euch damit abfindet umso weniger tut es weh.

    Antworten
  3. kim

    sich damit abzufinden ist eher weniger das problem…mehr dass es schwer ist genau die richtige größe zu haben ;)
    bin halt unzufrieden , hätte lieber weniger

    Antworten
  4. Crimson Jupiter

    Ich mag lieber kleine Brüste. Wahrscheinlich steht die Mehrheit der Männer aber tatsächlich immer noch auf große. Was das Schönheitsideal in Hollywood und in der Modelbranche angeht scheine ich aber voll im Trend zu liegen :)

    Antworten
  5. melee

    Große Brüste wirken auf Männer Attraktiv, weil sie Fruchtbarkeit ausstrahlen. Sobald man einen Mann aber an der Angel hat, werdet ihr merken, dass die Brüste nicht mehr entscheidend sind. Sie sind halt nur zur Kontaktaufnahme hilfreich. Jeder Mann weiss schließlich, dass man mit Brüsten beim Sex – wenn man nicht ganz krass drauf ist – eigentlich nicht viel anstellen kann;-)

    Antworten
  6. 24Tim

    @melee: Hast aber Recht. Das eine hängt mit dem anderen zusammen. Wer ein bisschen sexuelle Erfahrung gesammelt hat weiss, dass die Dinger nix bringen. Insofern verlieren sie schnell an Attraktivität;-)

    Antworten
  7. maxx

    Ob die Brüste groß oder klein sind, ist mir eigentlich egal, viel wichtiger ist mir Forma und Farbe der Nippel um es mal direkt zu sagen

    Antworten
  8. baka

    Große Brüste neigen dazu, im Laufe der Zeit immer weiter nach unten zu hängen und das finde ich nicht gerade toll. Es gibt zwar einige Frauen, die große Brüste haben, die fest sind und nach vorne stehen, aber die sind wirklich selten. Daher stehe ich eher auf kleine Brüste, da weiß man, was man hat.
    Wie einige Vorredner hier bereits schreiben, kann ich mit Busen sowieso nicht so viel anfangen – man schaut sie an, fasst sie an und macht noch ein wenig mehr damit, aber das war´s dann auch schon. Daher finde ich Brüste nicht so wichtig.
    Von der Optik her bevorzuge ich ebenfalls kleine Brüste, da große Busen manchmal etwas ordinär wirken können. Aber das ist nur mein Eindruck, es gibt sicherlich Männer, die ausnahmslos auf große Brüste stehen!

    Antworten
  9. juli

    also ich finde, das gesamtbild muss stimmen!
    was bringt einem ne freundin mit großen brüsten wenn man ihr ne tüte übern kopf ziehen muss wenn man mit ihr ausgeht?
    lieber klein ung knackig, als groß und schwabblig ;)

    Antworten
  10. Leron89

    Hi erstmal, ich kann nur von mir selber ausgehen und nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber ich finde deinen Brustumfang ganz okay.
    Ich für meinen teil stehe auch eher auf einen kleineren Busen so zwischen B und C vielleicht auch ein klein wenig mehr, aber nicht D.
    Die Geschmäcker sind unterschiedlich wie du vermutlich bereits festgestellt hast, die Aussage dass Männer generell auf große Brüste stehen ist nicht haltbar.
    Für deine Größe sind deine Brüste auf keinen Fall zu groß und wenn sie weiter wachsen was ist so schlimm daran? Wenn du es nicht magst dann könntest du dir später immer noch zur Not Gewebe entfernen lassen, sodass deine Brüste kleiner sind (Brüste bestehen hauptsächlich aus Fettpolstern.

    Antworten
  11. Anonymous

    Was ist an B und C bitte schön KLEIN männer ??? was ist dann A???? nix oder wie?????????????

    Ihr habt sie ja nicht mehr alle!!!! :evil:

    wegen solchen Aussagen und Oberflächlichkeiten haben junge Mädchen die vorallem in der Entwicklung stecken Probleme mit ihrer Oberweite.

    Die Mädchen wollen für Männer attraktiv sein, und wenn ein Mädchen oder eine Frau einen kleinen Busen hat dann kann sie dafür nichts.

    schnallt das ENDLICH!!!!

    Kauft euch eine Gummipuppe wenn es euch um den Brustumfang geht.

    Antworten
  12. LadyD

    Wer hier behauptet man könne mit großen Brüsten nix anstellen, der hat scheinbar nicht wirklich Fantasie… :lol:
    Ich habe solche und sie sind fester Bestandteil meines Sexlebens. Aber: hat Frau kleinere, so what? Dann gibts eben andere Spielchen.
    Und zu einem Statement weiter oben…du magst b-c, vielleicht auch etwas mehr, aber nicht d? was kommt denn in deinem Alphabet nach c??? :mrgreen:
    Ladys, macht Euch nicht solche Gedanken über Brüste. Ich hab mich früher für meine geschämt, bis ich den Reiz entdeckte, den sie scheinbar ausstrahlen. Aber so strahlt doch alles an und Frauen einen Reiz aus, oder?? ;)

    Antworten
  13. Vaneska

    ganz ehrlig süße
    es is egal wie deine brüste sind
    wenn ein junge dich liebt dan nicht nur wegen deiner brüste sondern er liebt alles
    wenn ein mann nur auf die brüste achtet hat er keine frau verdient und is nur ein vollarsch

    und wenn sie dir wirklich zu groß werden
    kannst du sie dir ja immer noch verkleinern lassen
    ( kann auch sein das man durch zu großen brüsten rücken schmerzen bekommt )

    LG Vaneska

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *