Will er nur sex??

Ich hab mal ne Frage .. in den letzten beiden Tagen hab ich mit einen Jungen getroffen ich kenn ihn aber schon länger soo vom sehen und schreiben bei Msn.. und ja wir waren halt am see und haben nur miteinander gekuschelt und er meinte auch, er fand das voll schön mit mir und dass er nix dagegen hätte Sex mit mir zu haben und er wäre dabei wenn ich lust hätte.. und neulich meinte er er könnte sich eine beziehung mit mir vorstellen auch für längere zeit. ich weiß nicht was ich davon halten soll .. Ich mein ein bisschen in ihn verliebt hab mich aber ich hab angst wieder nur verletzt zu werden .. Was meint ihr? :(

5 Antworten zu “Will er nur sex??

  1. 24Tim

    Um ehrlich zu sein: es ist schon etwas komisch, dass er dir erst schreibt, er möchte Sex und dann noch einen draufsetzt, er könne sich eine Beziehung mit dir vorstellen. Ich kenn die Masche ganz gut: Hoffnung machen, Sex bekommen und dann nichts mehr hören lassen. Wenn du nicht verletzt werden möchtest, würde ich ihn noch ein bisschen hängen lassen und fordern, dass er erst mehr Zeit mit dir verbringt, um dich besser kennenzulernen (2 Tage sind ja nicht wirklich viel). Davor würde ich ihm in keinem Fall Sex geben!

    Antworten
  2. baka

    :-) sehr nett, dass er nichts dagegen hätte, mit Dir zu schlafen. Auch wenn er meint, dass er sich eine Beziehung mit Dir vorstellen könnte, probier das einfach erst mal aus, bevor du mit ihm schläfst.
    Es gibt nie eine Versicherung, nicht verletzt zu werden, irgendwann mußt Du da mal durch, aber die Regeln bestimmst ja Du, also passt das doch.

    Antworten
  3. mathias

    Nö er ist ehrlich er sagt dir eigendlich das er dich liebt und mit dir zusammen sein möchte und auch mit dir schlafen möchte das heißt eigendlich das der voll verknallt in dich ist

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *