5 Antworten zu “Stört es euch wenn ein Hund zwischen der Beziehung steht?

  1. zwi

    ob es schlimm ist wenn der hund mit im bett schläft?
    das fragst du nich wirklich oder?
    *kopf an die wand schlag*
    (manchmal zweifle ich wirklich an den grundfunktionen des weiblichen betriebssystems)

    Antworten
  2. baka

    Dein Hung schläft mit Dir/Euch im Bett???
    Das ist nicht normal und als Dein Freund würde ich nicht bei Dir übernachten, wenn der Hund nicht in einem anderen Zimmer schlafen würde!

    Antworten
  3. Süss

    Nein noch schläft der Hund nicht bei mir im Bett.Wollte nur wissen ob es euch Jungs stört.Wie ich sehe wäre es für euch schlimm dann lass ich mein Hund halt doch weiterhin am Boden pennen. :mrgreen:

    Antworten
  4. Anja

    Mich würde es stören, wenn ein Tier wichtiger als ich wäre. Im Bett haben Hunde, Katzen usw. eh nichts zu suchen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *