Findet Ihr Tattoos und Piercings bei Frauen sexy?

Hallo, die frage wurde bestimmt schonmal gestellt,
aber mich würde mal interessien was ihr männer so von Tattoos  bei Frauen haltet?
oder auch von piercings?
ich muss selber von mir sagen dass ich 2 schöne Tattoos sowie auch 2 piercings habe.und wie das bei euch männern so mit tattoos aussieht?
danke im voraus für ein paar antworten.
Lg

10 Antworten zu “Findet Ihr Tattoos und Piercings bei Frauen sexy?

  1. maxx

    Ich finde Tattoos bei Frauen generell nicht sexy, ein Piercing kann zwar etwas haben, aber irgendwie ist die Zeit, in der Piercings in waren mittlerweile vorbei finde ich. Wo hast Du denn Piercings, wenn ich fragen darf?

    Antworten
  2. pete

    Das kommt auf Dinge an wie:
    wie alt bist Du, wie groß und wo am Körper sind Deine Tattoos, wo bist du gepierct und und und
    Im Hinblick auf die Zukunft finde ich Tattoos nicht so toll, denn irgendwann ist man älter und die Dinger kann man nicht so einfach wie ein Piercing rausnehmen.

    Antworten
  3. Spiesser

    Nein, da ist garnichts sexy dran. Tottoos schon mal garnicht. Piercing im Ohrläppchen ist natürlich ok, aber alles andere Blech im Gesicht oder sonstwo stößt mich ab. Ein Nasenpiercing erinnert mich z.B. immer an den Nasenring bei Rindviechern.

    Antworten
  4. ChipnChap

    @spiesser
    man darf dran erinnern dass es auch mädels gibt, die die traditionellen und rituellen Hintergründe von bestimmten Tattoos und Piercings kennen und sie sich deshalb stechen lassen? mit rindviehern hat das also rein gar nichts zu tun!

    Also ich find Piercings toll und manche Tattoos auch (aba halt nur wenn man die Hindergründe dazu hat un so)

    Antworten
  5. rokko

    Ich steh grundsätzlich eher weniger auf Tatoos, weil die Dinger sehr schnell etwas prollig wirken…bei Piercings verhält es sich so ähnlich.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *