13 Antworten zu “Six-Pack bei Frauen – Go oder NoGo

  1. maxx

    Also wenn das Six Pack nur angedeutet ist, man also leichte Abrundungen der Bauchmuskeln erkennen kann, dann ist das wirklich sexy und ich habe gar nichts dagegen ;-)

    Antworten
  2. baka

    Frauen, die Sport machen sind sexy, weil man mit ihnen Sachen unternehmen kann und sie meistens einfach einen festeren Körper haben. Wenn der Sport in einem kleinen Six Pack resutliert, ist das umso besser.
    Aber mehr Bauchmuskeln wie ich solltest Du nicht haben ;-)

    Antworten
  3. rokko

    Finde es eher sexy. Vorausgesetzt es nimmt nicht überhand. Eine Frau sollte nicht kantig, sondern weich wirken. Bei einem Sixpack ist diese Schwelle leicht überschritten…

    Antworten
  4. Bollo

    Ich finde es besser, wenn das Mädchen weiche Haut hat, darf gerne auch ein wenig Speck dran sein. Auf der anderen Seite könnte ich mich sicherlich auch mit einem leichten Six-Pack arrangieren.

    Antworten
  5. Kate

    ;) Solange die frau nur nen kleinen 6pack hatt ist das sexy^^ aber soll damit nicht übertreiben sonst wirkts nicht mehr weiblich.Ich trainier für meinen 6pack :lol:

    Antworten
  6. ikke

    also ich finde wenn ein Mädchen ein
    richtigen sixpack hat finde ich ganz ehrlich gesagt hässlich…
    aber ich finde wenn da so ein ganz leichter ansatz vom sixpack
    ist finde ich das schon sexy…

    Antworten
  7. ray

    Ist mir eigentlich nicht so wichtig. Muskeln müssen nicht unbedingt zu erkennen sein, aber dünn wäre schon schon….

    Antworten
  8. magga

    also ich finde ein leichter ist okay =D
    ein übertriebener nicht mehr…
    aber das ist geschmackssache…
    manche mögen es andere nicht.!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *