Wieso meldet er sich nicht mehr? Hab ich noch Chancen?

Hi Jungs!

Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich mich total in einen Jungen verknallt. Wir hatten viel Kontakt, haben sehr viel miteinander geschrieben und auch wenn wir uns gesehen haben, haben wir uns gut unterhalten.

Ich sehe ihn aber leider nur einmal in der Woche, beim Sport. Wir haben stundenlang, bis in die Nacht rein geschrieben und die UNterhaltung wurde nie lahm, und er war mir so sympathisch! Und ich hatte das Gefühl, dass ich ihm auch sympathisch bin/war! Obwohl wir uns außer diesen Unterhaltungen kaum kannten, hat er mich auch immer angeschrieben.
Doch auf einmal von einem Tag auf den andren kam nichts mehr! Er hat mich nicht angeschrieben und garnichts, er ist immer unsichtbar (ich habe so ein Programm, mit dem das sichtbar gemacht wird.) und schreibt mir nciht. Naja, unsichtbar ist er eh immer, aber davor hat er MIR geschrieben, den anderen nicht, meinte er. Und jetzt plötzlich? hat er jetzt kein Interesse mehr an mir?
Und wie meint ihr, stehen meine Chancen doch noch bei ihm zu landen, könnt ihr mir sagen warum er das tut und wie er tickt?
Und vorallem, was ich jetzt machen soll? Soll ich mich melden? Soll ich ihn lassen? Bin schon am verzweifeln! Und ich möchte nciht, dass er mich für aufdringlich hält. Mich hats nämlich echt erwischt, seit Jahren mal wieder ;)
Grüße Kim

14 Antworten zu “Wieso meldet er sich nicht mehr? Hab ich noch Chancen?

  1. baka

    Hallo Kim! Das klingt für mich ganz so, als wäre eine andere schneller gewesen. Wenn Du das Ruder nochmal rumreißen willst, melde Dich so schnell wie möglich bei ihm und mach ein Treffen klar!

    Antworten
  2. rokko

    @baka: Geb Dir Recht! Schreib ihn an, Kim. Verlieren kannst Du ja eh nichts. Und wenn ihr Euch bislang immer so gut unterhalten hat, wirkts auch in keiner Weise aufgesetzt oder aufdringlich…

    Antworten
  3. kim

    aber er ist ja immer unsichtbar! also denkt er, ich seh garnicht dass er online is, vllt will er ja nicht dass ich ihn anschreibe! und wenn das echt der fall is und ich machs trotzdem wirds doch peinlich, ich seh ihn ja immer im training.. :’(

    Antworten
  4. melee

    @kim: Da ist nichts peinliches dran. Vor allem wenn ihr davor immer miteinander geschrieben habt. Warum soll das Anschreiben denn auch immer von ihm kommen. Du kannst doch auch mal den ersten Schritt gehen. Ich find daran gar nichts peinlich. Wenn er dann nichts zurückschreibt, weisst du wenigstens, woran du bist. Dann kannst du ihn im Training ja einfach ignorieren. Noch schlechter für dich ists doch, wenn du ihn im Training siehst und NICHT weisst, woran du bist, oder?!

    Antworten
  5. Anja

    Er ist immer unsichtbar? Allein das würd mir schon zu denken geben. Hast Du ihn mal gefragt, warum er nie sichtbar ist?

    An Deiner Stelle würde ich ihn anschreiben, ganz belanglos, dann siehst Du ja wie er reagiert. Antwortet er nicht sofort, solltest Du ihn aber nicht bombadieren, weil DAS wäre dann peinlich beim Sport. Sollte er fragen, wieso Du weißt, das er on ist, dann sag ihm doch das Du so ein Programm hast, da ist doch nichts bei. Wenn Dir das zu unangenehm ist, sag einfach, Du hast es auf Gut Glück versucht.

    Wenn Du nichts unternimmst (ihn nicht anschreibst), wirst Du vielleicht zu lange falsche Hoffnungen haben, das wär doch auch blöd.

    Viel Glück :)
    (und erzähl mal, was dabei raus gekommen ist)

    Antworten
  6. kim

    ich hab ihn mal angeschrieben, hab aber nur gefragt ob er mir ein lied, das er mir vor kurzem mal geschickt hat, nochmal schicken kann weil ichs nicht mehr hab, 5-10 minuten später hat er auch geschrieben, ich hatte nicht den eindruck dass er genervt war oder so, aber lang war das gespräch nicht weil ich selber dann auch weg musste…aber wenn er interesse hätte, würde er sich dann nicht auch mal melden? er hat sich von sich aus schon seit einer woche nciht mehr gemeldet..

    Antworten
  7. Kim

    HA! ich hab einfach garnihcts mehr gemacht, und mein “stalker” programm gelöscht (war mir ja selber schon unsympathisch!) und was macht er? er meldet sich :) und jetzt läuft wieder alles…. und ich bin happy :p

    Antworten
  8. Kim

    so viel zum thema es läuft wieder alles..

    er meldet sich schon wieder nicht mehr. seit 2 tagen jetzt. wieso nicht?? meldet er sich nur, wenn er grad langeweile hat, und niemand andres zum reden? würd mal gern wissen was in dem vor geht -.-

    Antworten
  9. seppl

    Hi Kim,

    kanns sein daß er keine Ahnung hat daß du an mehr als einer Freundschaft interessiert bist? Dich also gar nicht als mögliche “Jagdbeute” erkennt???(mir viel kein treffenderes Wort ein sry) ;) Wir sind Männer, beim Signale deuten sind nur die wenigsten von uns gut. Ich würde vorschlagen, gib dir einen Ruck und werd ein bisschen deutlicher. Mehr als abblitzen kannst nicht, so machst dich nur selber verrückt.

    Hoffe die Antwort hilft^^

    Antworten
  10. Anonymous

    Hi,

    Mir erging es ähnlich.. super verstanden über Wochen geschrieben sich getroffen und dann wurde alles komisch und nun herscht Funkstille.

    Dartüber nachzudenken warum er sich nicht meldet ist ZEITVERSCHWENDUNG.

    Es gibt nur die eine Lösung: Er hat kein Interesse….

    Zeit sich kurz zu melden, hat jeder wenn er will und auch wenn es nur eine kurze SMS ist. Es hat doch auch vorher geklappt.

    Kopf hoch und mach dich nicht bekloppt, das sind die Männer nicht wert.

    Liebe Grüße

    Antworten
  11. Kathi.

    hey kim. ;D
    mir gehts auch so ähnlich ..
    hab damals eine ‘affäre einfach stehn lassen..jetzt nach 5monaten ist mir aufgefallen wie viele gefühle ich noch für ihn habe und er hat anscheinend nicht mehr so viele naja worauf ich hinaus will :
    ich war zu kalt zu ihm dann auch noch vor 5monaten und er hat mich immer angeschrieben voll süß und nett , das ging dann einen monat so..
    aber seit 2 wochen fing er an nur noch zu antworten wenn ich ihn angeschrieben hatte..wegen ihm habe ich vor 2 tagen mit meinem freund schluss gemacht mit dem ich fast ein halbes jahr zsm war.. :(
    naja weiter im text..xD
    und vor 4 tagen haben wir uns seitdem das erste mal wieder getroffen..und ab da fing es erst richtig an schlimm zu werden..er schreibt nicht mehr , sogar wenn ich ihn anschreibe dauert es immer 5-10 min bis er meistens / manchmal antwortet..
    er ändert immer seine meinung..mal schreib ich ihn an und sofort schreibt er zurück: hallöchen meine zaubermaus :)
    aber meistens schreib ich ihn an und wenn er mal nach 10min zurück schreibt kommt sowas wie : yoo. oder hallo
    und er brauch immer soo lange um dann irg wie unfreundlich zu antworten..
    vor nem monat hat er immer sooo süß und freundlich geschrieben ..
    jetzt schreibt er mir nicht mal mehr n herz bei bis dann. <3
    was ich damit sagen will , hast du ihn vllt irg wann mal zu kalt behandelt oder ihm das gefühl gegeben dass du nichts von ihm willst ?
    an deiner stelle würde ich ihn anschreiben und ein wenig schwung in das gespräch bringen.^^
    aber mach nicht den selben fehler wie ich und nerv ihn nicht..
    ich lasse ihn im moment ganz in ruhe und warte bis er mir schreibt oder dass er mir gleich nach ner min zurückschreibt ansonsten bin ich still und sag einfach : aja wenn du nicht redest geh ich halt. tschau.
    du musst jetzt hart zu dir sein und durchhalten ;D
    Lg. katharinchen ;D

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *