Was soll dieser bescheuerte Spruch???

Hi Jungs!
Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen!
Also folgende Situation: Ich gehe mit ner Freundin durchs Schwimmbad, zum Wasserbecken halt und wir springen rein…Stehen halt so am Rand im Wasser rum,da kommen zwei Typen (die wir kennen) und einer,der immer ne ziemlich große Klappe hat sagt zu mir so in der Art “Zieh dir doch mal was an,hier sind auch kleine Kinder

…Ich dacht echt ich hör nich richtig!
Dazu muss ich sagen,dass ich einen ganz normalen Bikini anhatte! Ich hab etwas mehr Oberweite und normal bin ich froh drüber,aber ich hab dieses jahr noch keinen vernünftigen Bikini gefunden,der das perfekt “verpackt” sprich ich hab ständig das Gefühl es hängt zu viel und sieht nich so schön aus und dann kommt noch son Spruch oO

Also jetz meine Frage: Was wollte der damit sagen??
seid bitte ehrlich! Positiv klangs für mich nich gerade :-/
Und wie könnt ich das nächste Mal auf sowas reagiern, damit er mal blöd aus der Wäsche guckt?

Danke Jungs bzw Männer^^

10 Antworten zu “Was soll dieser bescheuerte Spruch???

  1. baka

    Ich finde, Du solltest Dir deshalb keinen Kopf machen, ist einfach nur der Spruch eines Idioten, wie es überall tausendfach täglich passiert. Hört sich für mich an, als wäre das ein ziemlicher Depp, der schlecht drauf war und seine miese Laune an jemand anderem auslassen wollte.

    Antworten
  2. jean

    wahrscheinlich musste er mit einer Erektion kämpfen und wurde deshalb auf dich sauer, weil er sich selber nicht unter kontrolle hatte. mach dir nix draus und vergiss es

    Antworten
  3. rokko

    Sag ihm, dass die Kinder auch irgendwann erwachsen werden. Andernfalls wäre es auch souverän, den Trottel einfach zu ignorieren. Im Hinblick auf die Zukunft rate ich Dir auch, mit wegen so dummer Sprüche keinen großen Kopf zu machen. Auch unter den Männern gibts ein paar gehirnamputierte Exemplare..;-)

    Antworten
  4. Boy

    Ja anscheinend war der Bikini halt zu klein für deine Oberweite und deswegen hat der Typ das dann halt gesagt

    Antworten
  5. Anonymous

    @Boy: was verstehst du unter zu klein??Alles hatte seinen Halt und nix is hervorgeblitzt….und die Größe stimmte schon auch…welcher Schnitt wäre also bei nem Bikini zu freizügig??ich mein besonders viel stoff is da ja nie xD

    Antworten
  6. ubu

    1.) baka hat recht – ein dummer Spruch einer Person ist es nicht Wert zu viele Gedanken (im Idealfall gar keine) daran zu verschwenden. Es hat nichts mit dir an sich zu tun.
    2.) Jungs in diesem Alter wollen vor allem eines erscheinen – cool. Und “coole” Sprüche sind da wohl ein muss – ein Quell der Selbstbestätigung.
    3.) Wenn er diese Form der Selbstbestätigung benötigt ist das ein Armutszeugnis für den Jungen und eigentlich sollten wir ihn bedauern – nichts ist erbärmlicher als sich auf Kosten anderer zu profilieren.
    4.) Dies ist aber auch der Angriffspunkt – seine krampfhaftes Bemühen cool zu sein. Auf der einen Seite haben wir ein Mädchen mit einer angehnem trapierten Oberweite auf der anderen einen Jungen der höchswahrscheinlich ängstlich, neugierig oder was auch immer ist. Deine Reize nimmt er war und spricht nun von “kleinen Kindern”. Hier muß es klick bei dir machen — wer ist denn hier das “kleine Kind”? Er! Dies ist die Stelle die gandenlos attackiert werden muss, wenn du dich in der Stimmung fühlst in der Lächerlichkeit preiszugeben. Wie erniedriegend für ihn als kleines Kind von Dir tituliert zu werden, das eventuell gleich von seiner Mama abgeholt wird um die Windeln zu wechseln – viele Variationen sind hier möglich. Alles colle wäre weg – eine Niederlage. Das nächste mal hält er eventuel die Klappe.
    5.) Wenn du nicht so spontan sein kannst – bin auch nur selten spontan genug – dann analysiere die Situation in dieser Art und Du wirst fantastisch über diesen Trottel lachen können.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *