8 Antworten zu “Was findet ihr bei Girls hot?

  1. melee

    @baka: Das mag ich auch. Was ich total cool finde ist, wenn eine Frau weiss, wie sie sich kleiden soll. Das soll bedeuten, dass sie etwas aus sich macht und ich so kleidet, dass sie am besten zur Geltung kommt. Dabei soll es ruhig weiblich (aber bitte nicht billig) sein. Schließlich stehen Frauen mehr Möglichkeiten als den Männern zur Verfügung!

    Antworten
  2. rokko

    Ich mag das weibliche. Dazu gehört sowohl das Styling wie auch der Charakter. Frauen können sich ruhig an den Mann anlehnen. Das schließt nicht aus, dass sie mit beiden Beinen fest im Leben stehen und selbstständig sind. Im Gegenteil. Ich mag es, wenn eine Frau selbstbewusstsein ausstrahlt, sich in den geeigneten Situationen aber auch fallen lassen kann. Wenn eine Frau dabei mit sich selber im Reinen ist und Zufriedenheit ausstrahlt, lässt das übrigens locker über äußerliche Imperfektionen hinweg sehen.

    Antworten
  3. Mike

    Ich finde eine Frau hot, wenn sich die Frau sexy anzieht, in Kombination mit einem selbstbewussten, lebensfrohen Charakter. Dann beginnt bei mir das Balzverhalten… 8)

    Antworten
  4. franz

    Ich finde die Oberweite der Frau sehr hot, wenn diese in Szene gesetzt wird :-) . Ansonsten stylische Klamotten, gerne etwas alternativer und nicht diesen edel-konservativ Look. Röcke finde ich ausserdem attraktiv und alles was körperbewusst eng anliegt :-) . Ah, was ich fast vergessen hätte….Hot finde ich ausserdem eine humorvolle Frau mit entspannten Gemüt.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *