Wie findet ihr es wenn ein Mädchen mittrinkt?

Also wenn ich mit Freunden übernachte und die Elten sind nicht da trinken wir zusammen etwas Alkohol..von v+ bis Wodka mit Fanta:)
Weil manche Freunde von mir vorher immer große Sprüche klopfen und dann kaum was bis garnichts trinken hab ich dann meistens von allen am meisten getrunken obwohl es halt nicht viel war;)
…wie reagiert ihr darauf oder stößt es euch ab wenn ein Mädchen auch kräftig mittrinkt??
Danke für eure Antworten..

9 Antworten zu “Wie findet ihr es wenn ein Mädchen mittrinkt?

  1. melee

    So lang es nicht überhand nimmt. Warum sollten Frauen nicht das gleiche Recht wie Männer haben? Woaruf ich allerdings nicht stehe, sind Besoffene. Da find ich besoffene Frauen auch fast schlimmer als besoffene Männer. Sorry girls…

    Antworten
  2. rokko

    Ich mag leicht angeschwipste Frauen. Das hat so was süßes und hilfsloses;-) Es sollte allerdings nicht zu extrem werden. Ich kenne meine Grenzen und das erwarte ich auch von der Frau. Sonst wirds schnell wiederlich.

    Antworten
  3. Dirk

    Finde es klasse, wenn ein Mädchen mittrinkt. Sie darf auch gern das ein oder andere Glas zu viel trinken, damit habe ich kein Problem.

    Was ich gar nicht mag, sind Frauen, die nicht trinken.

    Antworten
  4. Bollo

    Nichtrinkende Mädchen haben meistens irgendwie ein Problem damit, die Kontrolle zu verlieren und wenig Selbstvertrauen.

    Antworten
  5. J.

    @Bollo: was für ein Blödsinn, sry… es gibt auch Mädels, denen Alk einfach nicht schmeckt ;) Das hat nichts mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun, im Gegenteil.

    Antworten
  6. ray

    wenn ein mädel gut mittrinken kann, dann mag ich das schon. benehmen können nach dem konsum sollte sie sich allerdings schon. wenn sie das nicht macht, geh ich nur noch mit meinen freunden trinken.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *