Wie findet ihr es wenn ein Mädchen Kampfsport macht?

Also ich mache seit kurzem Kampfsport (Karate) und mich sprechen auch manchmal jungs darauf an und sagen z.b: ,,ich mag starke Mädchen“…ist das ernst gemeint?? Wie findet ihr es wenn ein Mädchen Kampfsport macht?

12 Antworten zu “Wie findet ihr es wenn ein Mädchen Kampfsport macht?

  1. Kim

    Geschmäcker sind verschieden! Ich treibe seit 11 Jahren Kampfsport, und dort sind sehr viele Jungs dabei, und jeder findet es cool dass das auch Mädchen machen, bzw. keiner macht sich darüber Gedanken! Kampfsport ist genauso ein Sport wie jeder andere, also wieso sollte das nur was für Jungs sein? Ist totales Klischee!! Ich hör zwar auch oft so einen Spruch wie “ÄÄÄH du Junge du machst Kampfsport und hast Muskeln” Aber das ist meist nur von Leuten die überhaupt keinen Sport machen und fett sind ;) sprich, die einfach keine Ahnung haben! Also mach dir darüber keine Gedanken, Kampfsport macht dich genauso attraktiv wie jeder andere Sport, und Leute die das doof finden und keine AHnung davon haben, brauchen dich ja nicht zu interessieren, oder? =)
    Grüße! und mach weiter deinen Sport, ist ne super Sache!

    Antworten
  2. baka

    Wie Kim schon richtig gesagt hat, habe ich mir hierüber noch nie Gedanken gemacht. Eine gute Bekannte von mir betreibt Kampfsport – als ich davon erfahren habe, hat das keinerlei negative Reaktionen in mir hervorgerufen. Ist ein Sport wie jeder andere und kommt halt darauf an, wie sehr man damit verbandelt ist und aus welchen Gründen man den Kampfsport betreibt, aber prinzipiell: Sport ist gut, Hauptsache, das Mädchen macht Sport (wenn´s nicht unebdingt Ringen, Gewichtheben oder Kugelweitstoß ist) ;-)

    Antworten
  3. arni

    Ne Freundin von mir macht Kendo und da war ich schon mal auf einem Turnier, das sie gewonnen hat! Ich fand das Spitze und verwunderlich, wieviel Energie in diesem kleinen Mädchen steckt!

    Antworten
  4. 24Tim

    Ich finds super, wenn ein Mädel überhaupt Sport macht. Wieso sollte es kein Kampfsport sein. Ich kann die Sprüche der Männer a la “ich steh auf starke Frauen” schon nachvollziehen ;) Für mich ist Kampfsport bei Mädels eher sexy als abturnend :!: :!:

    Antworten
  5. Mike

    Ich halte es auch für eine gute Sache, wenn die Frau irgendein Sport treibt und sei es Kampfsport. Ich bin selbst sehr sportinteressiert und würde es sehr wertschätzen, wenn meine Freundin auch mitmachen würde.

    Antworten
  6. Anonymous

    Ich mache auch seit 6 Jahren Kendo und meine Freundin auch wie ich kurze Zeit später erfahren habe.
    Seitdem trainieren wir sogar manchmal zusammen.

    Also weiter so Mädels :mrgreen:

    Antworten
  7. deleted

    meine freundin yumiko macht seit längerem wing chun und hat den schwarzen gürtel ich mache selbst auch bujutzu und habe auch den schwarzen gürtel ich finde frauen gut die sich selbst ferteiligen können ich kann ja nicht immer bei ihr sein sie ist wirklich extrem hübsch und ich könte mir vorschteln das der ein oder andere perverse inter ihr her ist auserdem haben frauen die kampschport machen eine eigene meinung find ich besser als so ein wilnloses zombie ding ohne eigene meinung .

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *