Würdet ihr eure Freundin mit zum Fußball nehmen?

Hey Boys!

Ich wollte mal von euch wissen ob ihr eure feste Freundin mit zum Fußball nehmen würdet. Ich meine, ob ihr mit uns Stadion gehen würdet. Ich bin ein Mädchen aber auch ein riesen Fußball Fan (vom HSV) und war schon einige Male im Stadion. Würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet, ob ihr eure Freundin mitnehmen würdet und von welchem Fußballverein ihr Fan seid.Eure Süss.

4 Antworten zu “Würdet ihr eure Freundin mit zum Fußball nehmen?

  1. Dirk

    Ja sicher würde ich meine Freundin mitnehmen, sehr gern sogar. Ist doch toll, ein Spiel zusammen zu erleben. Würde mich sehr freuen, wenn meine Freundin mitkommt. Bin Fan vom FC Bayern.

    Antworten
  2. rokko

    Wenn ich Fan wäre, klar – warum nicht. Mich nervt das ahnungslose Gerede über Fußball allerdings auch nicht, da ich selbst keine Ahnung davon habe.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *