9 Antworten zu “Bin ich zu klein?

  1. masin

    Ja, das finde ich unsexy — aber wegen des Alters, nicht wegen der Größe ;-) .

    LG
    Masin

    PS: Jeder Gedanke daran, eine 14jährige in meinem Alter ‘sexy’ (was auch immer das heißt) zu finden, bringt mich mit ein Bein ins Gefängnis.

    Antworten
  2. rokko

    Über die Größe müssen sich nur zu klein geratene Männer Gedanken machen. Als Frau kannst Du ruhig schmerzfrei sein!

    Antworten
  3. Leron89

    Deine Körpergröße ist nicht “unsexy”, aber dein Alter, du bist zu jung für mich als das ich dich als sexy bezeichnen würde.
    Ich bin schließlich nicht pädophil…… 8O Zudem stimme ich rokko zu. Als Mädchen brauchst du dir über deine Körpergröße keine Gedanken zu machen.

    Antworten
  4. pothi

    naja… wenn du nicht mehr weiter wachsen wuerdest faende ich dich definitif zu klein… (bin 1,93m) aber so….
    kann ja noch alles werden.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *