Ist es normal, dass ich noch keine feste Beziehung will?

Ich bin 15 (bald 16) und beinahe alle meiner Freundinnen haben einen festen Freund oder wollen zummindest eine feste Beziehung.
Ich kann mir das aber ganz und gar nicht vorstellen. Nicht dass ich mich nicht für euch Jungs interessiere (ganz im Gegenteil), nein, es liegt eher daran, dass ich nicht glaube, dass ich sowas kann.
Ich meine ich will mein Leben leben (he ich bin erst 15) und mich nicht Hals über Kopf in eine feste Beziehung stürzen.

Wenn ich also jetzt auf Partys und so was mit Jungs hab, seht ihr mich dann als Schlampe?
Ich meine man kann ja nicht verlangen, dass ich keine Jungs anfasse :D nur weil ich keine Beziehung will :D

eure Bella

9 Antworten zu “Ist es normal, dass ich noch keine feste Beziehung will?

  1. baka

    Hallo Bella,
    Ich finde das komplett normal, warum solltest Du eine feste Beziehung haben, wenn Du (noch) gar keine willst? Das ist ganz alleine Deine Entscheidung und die wirst Du wohl dann fällen, wenn Dir der Richtige mal über den Weg läuft :-)
    Du kannst auch auf Parties mit anderen rummachen und so, pass nur auf, dass es nicht Überhand nimmt und Dich die Jungs auch trotzdem immer noch für voll nehmen – es ist ein schmaler Grat zwischen Schlampe und begehrtem Mädchen…leider.

    Antworten
  2. Bollo

    Ich freu mich über Mädels, die noch nicht vergeben sind und sich nicht als Schlampe fühlen, wenn sie auf ner party mit jungs rummachen!

    Antworten
  3. 24Tim

    Grundsätzlich sollten Frauen schon vorsichtiger als Jungs sein, wenn sie mit einem Jungen was haben. Der Grund liegt darin, dass man als Frau (insbesondere in Deinem Alter) seinen Ruf schnell weg hat und man als Typ halt einfach nur wie ein Player wird. Du solltest es daher eher dezent mit Typen angehen.

    Antworten
  4. 24Tim

    Ach ja, die Tatsache, dass du keine feste Beziehung haben willst, ist nichts abnormales, es birgt halt nur die oben genannte Gefahr, wenn du dennoch auf den Spass mit Typen nicht verzichten willst.

    Antworten
  5. Becky

    hey Bella,misch mich hier als mädel mal ein sry^^
    wollt nur schnell sagen: seh das genauso wie du..beziehung muss doch nich sein,spaß schon^^..is zwar seltsam dass di meistn andren Mädels ne Beziehung wolln/haben aber was solls ;)

    Antworten
  6. rokko

    Das ist wohl eher normal. Der eine lässt sich halt früher, der andere später auf eine feste Beziehung ein. Setz Dich daher nicht unter Druck. Ich möchte aber dennoch darauf hinweisen, dass es gefählich ist – und das gerade in Deinem jungen Alter – andauernd was mit verschiedenen Jungs zu haben. Das “Schlampenimage” lastet einem als Mädel sehr schnell an. Und zwar schneller, als man es wieder wegbekommt…

    Antworten
  7. HaBiBi

    Wallah es ist besser zu warten mit eine beziehung man sollte auf ,,den richtigen” warten die die ganz bestimmt so einen charakter haben auch wenn ein punkt drauf anspricht ist nichts für ein weib:

    -geizig
    -mit frauen trifft
    -immer termine verschiebt
    -einen im stich lässt
    -dich belogen hat
    -der dir sein pw nicht gibt z.b msn
    -usw….

    Antworten
  8. Kristian

    Äh, Habibi.. Wieso soll “mit Frauen trifft” und “der dir sein PW nicht gibt” ein Ausschlusskriterium sein?
    Ich darf doch auch weibliche Freunde haben.. Und ich seh keinen Grund, mein PW meiner Freundin zu geben. Ich hab zwar auch keinen Grund, es zu verheimlichen, aber ich hatte auch keinen Grund, es ihr zu sagen.

    Antworten
  9. basti

    Ist mit 15 völlig normal, aber auch das Gegenteil. Genieß das Leben und lass Dir Zeit. Du hast noch alles vor Dir.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *