4 Antworten zu “Als Freund eifersüchtig auf den schwulen besten Freund?

  1. rokko

    Nein, im Gegenteil. Wenn der Dich nämlich beim Weggehen in seinem Freundeskreis ausführt, wär ich beruhigter, als wenn Du mit Deinen männerhungrigen Freundinnen auf die Pauke haust;-)

    Antworten
  2. Bollo

    Nö, warum denn. Ich wäre auch nicht eifersüchtig, wenn Dein bester Freund nich schwul wäre. Man sollte seinem Partner immer einen gewissen Freiraum lassen.

    Antworten
  3. spiki

    Ich wäre auch nicht eifersüchtig. Wenn meine Freundin mit mehreren Männern weggehen würde, die ich nicht richtig kenne, wäre es schon was anders. In diesem Fall ist man allerdings abgesichert… :lol:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *