10 Antworten zu “Auf welchen Typ Frau steht ihr: HipHop oder doch lieber Barbie-like?

  1. rokko

    Ich bevorzuge ganz eindeutig das Barbie Girly Girl. Zu zickig sollte sie nicht sein, aber vom Style her bevorzuge ich diesen Typ klar der Hip Hopperin.

    Antworten
  2. masin

    Mir schoss als erstes durch den Kopf, ob da nicht jemand über die Fragestellung manipulieren möchte.

    Zur Antwort: Ich kann sportlichen oder legeren Outfits nichts abgewinnen.

    LG
    Masin

    Antworten
  3. Wavy Gravy II

    Um die Frage zu beantworten: Weder noch. Mag am ehesten links-alternativen oder Hippie-Stil. (Tja, die Sozialisation lässt grüßen =).
    Unabhängig davon finde ich aber, dass der persönliche Stil sich nach dem Chrakter richten sollte, sonst ist´s Ver- und nicht Bekleidung. zB HipHop hat ja zumindest partiell emanzipatorische Elemente (zwar durchweg systemkonform und mit reaktionärem Frauenbild, aber vorhanden), die mE mit den Ansprüchen eines It-Girls irgendwie nicht zusammengehen.

    Antworten
  4. Dirk

    Da ich bei Frauen unheimlich auf den Typ Tussi stehe, gefällt mir ein Barbie Girl sehr gut. Je tussiger eine Frau ist, desto interessanter find eich sie.

    Antworten
  5. Karlo

    Hallo!
    Also ich schneide mich von den anderen jungs hier ab:ich steh auf hip hop erinnen,die können tanzen und sind zu jeder zeit aufgeweckt.das passt gut zu mir,weil ich nähmlich ein stehauf-boy bin,da erwartet man auch einiges von seiner freundin.meine freundin tanzt in einem verein und ist stehts munter,das gefälllt mir sehr,weil wir jede menge unternehmen können.aber änder nichts an deinem typ,nur um deinem freund zu gefallen,probiere nur aus,was dir gefällt.wenn er dich wirklich liebt,akzeptiert er dich so,wie du bist und was dir gefällt.

    Antworten
  6. spiki

    Eher Barbie-like mit einem Touch Hip Hop. Also eine Zwischenvariante, da ich Hip Hop ganz gerne mag und die Damen des Raps auch gerne mal das Tanzbein schwingen. Das mag ich.

    Antworten
  7. baka

    Ich finde beide Typen nicht wirklich ansprechend, da ich Barbie-like mit oberflächllichen Zicken verbinde und HipHop mit Verblendung und einer vollkommen falschen Lebenseinstellung…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *