Unterschiedlich grosse Brustwarzen? Schlimm?

Hi Jungs,

ich habe unterschiedliche grosse Brustwarzen und leide schon schon ein wenig darunter…. Würde euch es stören, wenn eure Freundin das hätte? Wie schlimm findet ihr das? Katha

7 Antworten zu “Unterschiedlich grosse Brustwarzen? Schlimm?

  1. rokko

    Ich finds nicht so schlimm. Eine makellose Brust sollte schließlich nicht der einzige Grund sein, mit Dir zusammen zu sein-)

    Antworten
  2. spiki

    Ich halte es auch nicht für schlimm. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass die Brustwarzen ein wenig unterschiedlch waren. Wie mein Vorredner Rokko schon angesprochen hat, ist das kein Grund die Person nicht zu lieben.

    Antworten
  3. baka

    Die unterschiedliche Größe der Brustwarzen ist kein Problem. Was ich eher wichtig finde, ist die Form der Brustwarzen, da gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht!

    Antworten
  4. dolle

    Ich hab da auch überhaupt kein Problem mit. Solange du mit meinen zwei unterschiedlich großen Ohren zurecht kommst :-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *