Mein Freund will ständig Sex? Was soll ich tun?

Hallo,

Ich bin seit seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und wir verstehen uns wirklich sehr gut. Das einzige was mich wirklich sehr , sehr stört, ist dass er ständig Sex haben will…Ob wir einen Ausflug machen z.B.: Wandern oder Freibad….nichts würde ihn daran hindern nicht auch an den extremsten Orten Sex zu haben. Ich denke manchmal sogar daran, ob er nicht sexsüchtig ist. Manchmal will er es drei mal am Tag haben. Ich muss mir hin und wieder sogar Ausreden einfallen lassen, weil mir das einfach viel zu viel wird…Was kann ich tun? Shassi

17 Antworten zu “Mein Freund will ständig Sex? Was soll ich tun?

  1. rokko

    Hi Shassi, grundsätzlich hat man zu Beginn einer Beziehung ja wirklich Lust aufeinander, insofern überrascht mich deine Frage ein bisschen. Wenns dir allerdings zu krass wird, dann sags ihm einfach. Wenn er kein Verständnis dafür hat, musst Schluss machen. Deine Frage erinnert mich übrigens sehr an einen (ehemaligen) Freund von mir, der seine Freundinnen ebenfalls immer so dermaßen penetriert hat, bis diese keinen Bock mehr hatten. Ich hoffe, du bist mittlerweile nicht an ihn geraten;-) Vg Rokko

    Antworten
  2. HaBiBi

    das heißt er liebt dich nicht er ist dann bestimmt nur mit dir zusammen wegen sex vergiss ihn …deswegen BIN ICH FÜR SEX NACH DER EHE :D

    Antworten
  3. 24Tim

    Mitmachen;-)
    @BaBiBi: Wohl noch nie eine Beziehung gehabt, oder?! Sonst wüsstest Du, dass Sex und Liebe keine verschiedenen paar Schuhe sind, aber keine Angst, zu jedem Topf passt ein Deckel :mrgreen:

    Antworten
  4. baka

    Hmmm….ich erkenne mich in Deinem Freund ehrlich gesagt wieder ;-) Was gibt es denn Besseres, als mit dem Menschen, den man liebt zu schlafen? Hast Du nicht Bock auf so oft Sex und falls nicht, warum denn? Ist doch mit unter das Beste, was man machen kann :mrgreen:

    Antworten
  5. domi

    meine meinung ist das mein freund auch sex süchtig ist und ich weis auch manchmal nicht was ich machen soll, wie man es macht macht man es falsch klar ist sex wichtig in einer beziehnung aber es muss auch grenzen geben…. :cry:

    Antworten
  6. kraftwerk

    Extreme Orte? 8O Ist doch aufregend 8)
    Naja 3 mal am Tag 24 Tage in der Woche ist vielleicht etwas oft aber einmal pro Tag muss scho drinn sei

    Antworten
  7. sharon

    mir geht es ähnlich mit meinem Freund-ich wollte anfangs auch nicht,aber mittlererweile ist es so schön geworden,und außerdem muss man doch in der beziehung sex haben oda? :D

    Antworten
  8. Sunny

    Hi Ihr, also ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen, und habe genau das umgekehrte Problem. Meiner will zuwenig. Er ist immer zu müde. Wenn das denn stimmt. Manchmal zweifle ich daran und denke, es liegt an mir. Und wenn ich dann hier noch lese, dass manch einer trotz Freundin 2-4 mal am Tag sich selbst befriedigt, macht das die Sache nicht besser. Ich kann nur sagen, wenn man jemand richtig liebt, dann begehrt man ihn auch. Ich hasste vor dieser Beziehung Sex und jetzt bezeichne ich mich schon als untervögelt, wenn ich das mal so sagen darf….

    Versuch es doch einfach mal zu genießen…..

    Antworten
  9. Honey

    Also mein Freund bzw Ex hat am Freitag mit mir schluss gemacht weil ich nicht 3 mal am tag sex wollte wie er…sein grund als er schluss gemacht hat war: er ist noch jung und möchte seinen Liebeshorizont ausleben und das kann er so nicht…krass oder??

    Und davor hat sich auch nur noch alles um sex gedreht aber er sagte ja zu mir immer für ihn ist sex nicht das wichtigste…

    Antworten
  10. Anonymous

    Mir geht es auch so, mein Freund möchte zu wenig.Sagt auch, er ist zu müde oder ähnliches.Mach mir auch immer nen Kopf ob es an mir liegt. Keine Ahnung.Und ich denke einfach, dass es wirklich so ist, wenn man immer abgestoßen wird, ob Mann oder Frau, es tut weh. Und Ausreden machen es schlimmer. Find ich scheiße, wenn man keine Lust hat soll man es ehrlich sagen.Egal um was es dabei geht.
    Wenn ich meinen Freund liebe dann könnt ich auch 5-mal am Tag mit ihm schlafen.
    Noch was, mein Freund is nur am We da.
    Und Mann sollte einer Frau sagen können, wenn der Sex vielleicht nicht toll ist. Das gleiche gilt für Frauen.

    Antworten
  11. JeSsI

    damit zeigt er dir dass er dich geil findet, aber wenns dir zu viel wird, dann versuch der sache aus dem weg zu gehn.

    Antworten
  12. reneguru

    Ich kann nur sagen, nutz es aus, solange er noch will, die Ruhephase kommt bestimmt.

    Und die Orte, naja ist doch spannend es auch mal im Freibad zu tun, wo will er denn noch so?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *