Terminator 4! Jetzt ist es aber langsam gut, oder??

Hi Jungs,

ich habe grad an der Plaktawand gesehen, dass jetzt der Film Terminator 4 – Die Erlösung in die Kinos kommt und konnt es kaum glauben…. Diese Fortsetzungen von echten Klassikern, wie Indiana Jones, Matrix oder dem guten alten Rambo sind doch wirklich nur Geldmacherei der Filmindustrie, oder wie seht ihr das? Jana

4 Antworten zu “Terminator 4! Jetzt ist es aber langsam gut, oder??

  1. rokko

    Mein Gott, es kommt ganz drauf an. Ich war sogar im letzten Rambo, weil ichs irgendwie lustig fand, dass sich der 60 jährige Sly nochmal ins Rippshirt zwängt. Meist sind die Fortsetzungen solcher Klassiker allerdings deutlich schlechter als deren Vorgänger. Hab trotzdem nichts dagegen, kann ja jeder selbst entscheiden, ob er reingeht oder nicht…

    Antworten
  2. Dima

    Omg was habt ihr den für ein geschmack…!?
    Terminator ist einer der besten filme überhaupt…und der 4te Teil erstrecht!

    Antworten
  3. Checkers Freundin

    SAGT MAL ICH BIN GERADE MAL 12 UND ICH SCHREIBE SEHR GERNE.ICH WERDE NIE IN MEIN GANZEN LEBEN DIESEN FILM ANSCHAUEN.AUSSER MEIN BESTER FREUND IST DABEI .

     

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *