Haare – Offen oder Pferdeschwanz?

Hi Ihr,

jedes Mädchen – und ob es das zugibt oder nicht – fragt sich doch vor jedem Ausgehen, was tun mit den Haaren? Entweder offen lassen oder zum Zopf binden.

Jetzt interessierts mich mal von Euch, Jungs! Wie findet Ihr eigentlich besser? Offen oder Pferdeschwanz lautet die Frage;;;-)

Anjaoffen-oder-zopf

31 Antworten zu “Haare – Offen oder Pferdeschwanz?

  1. Roland

    Ganz klar! Lasst die Haare offen!!! Das ist viel weiblicher und weckt Schutzerintinkte. Und das viel mehr als ein disziplinierter Zopf. Lasst die Haare bitte bitte auf. Und wenns nur für mich ist…;-))))

    Antworten
  2. spiki

    offene Haare sind sehr schön, aber es gibt auch tolle Steckfrisuren….Tja….Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich offen vorziehen, glaube ich. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, Anja.

    Antworten
  3. Cromanjo

    Ich mag beides, ein Pferdeschwanz kann sehr sportlich und pfiffig wirken, offene Haare betonen stärker die feminine Seite. Gerade zuhause beim chillen hat es doch was, wenn das Mädchen einen Zopf hat. Insbesondere mag ich es, wenn der Pfedeschwanz hinten aus einer Baseballkappe hängt, das gefällt mir irgendwie, warum weiß ich auch nicht….
    Unterm Strich gesagt: ich mag sowohl Pferdeschwanz als auch offene Haare, daher bin ich mir auch nicht wirklich sicher, wie ich die Frage mit den Sternen hier bewerten soll…

    Antworten
  4. Maxll

    Ich mag die Haare zum Zopf gebunden irgendwie lieber. Kann Dir nicht sagen, warum…hängt aber auch wieder von der Haarlänge ab. Bei mittellangen Haaren, bei denen sich der Zopf nur mit Mühe binden lässt, solltest Du sie besser offen lassen.

    Antworten
  5. Pete

    Ich finde einen Pferdeschwanz auch irgendwie nett, hat irgendwie immer sowas verspieltes. Beim Weggehen würde ich es aber bevorzugen, wenn meine Freundin die Haare offen trägt – wobei das auch wieder davon abhängt, wohin wir gehen…schwierig zu beantworten, aber an einem Pferdeschwanz ist grundsätzlich nichts falsch – es sei denn, das Mädel hat abstehende Ohren, da sind offene Haare klar vorteilhafter ;-)

    Antworten
  6. Papa Kwon

    Kommt auf den Anlass an:
    - Beim Sport auf alle Faelle Pferdeschwanz….schwitzige Straenen im Gesicht sind nur bedingt sexy.
    - Dinner: Offene Haare sehen sehr elegant aus…also fuer einen fancy Paearchen Abend genau das Richtige (vorausgesetzt sie sind nicht zu duenn)
    - Clubbing: Haare streng nach hinten zum Pferdeschwanz gebunden und vielleicht noch mit Gel oder Wachs fixiert, wirkt sehr selbstbewusst und sexy. Also genau das richtig um tausende Maennerblicke auf dich zu ziehen :-)

    Antworten
  7. teresa

    ich mag sie offen, aber manchmal ist s wohl einfach bequemer sie zum zopf zu binden.mit langen offenen haaren riskiert man oft eine nestbildung und herr über diesen zustand zu werden ist nicht immer leicht und zieht einen unumgänglichen haarverlust mit sich….

    Antworten
  8. admin

    Und genau SO ist es mit meinen Haaren geschehen! Ich habe sie zu oft offen getragen, dann kam´s zur fiesen Nestbildung und schwuppdiwupp hatten wir das Dilemma ;-)
    Danke für die Erklärung Teresa!!

    Antworten
  9. teresa

    ja ich nehms da sehr genau das müsst ihr jungs erst noch lernen mit welchen sorgen wir mädchen uns plagen um euch zu gefallen..

    Antworten
  10. admin

    Ach, wenn Ihr wüsstet, mit was wir uns rumschlagen müssen…muß eine fünfte Bauchmuskelreihe sein, wie wirkt die neue Spülung für meinen Bart, kratzt der beim kuscheln, stinken meine Füße, oder sind´s etwa meine Schuhe…..?!

    Antworten
  11. teresa

    du scheinst wohl eher der ungepflegten sorte mann zuzugehören. einmal duschen am tag kann da eventuell helfen und vielleicht empfielt sich auch eine art fussdeodorant, das könnte dir ein etwas sorgloseres leben garantieren :-)

    Antworten
  12. teresa

    ist übrigens nicht so schlimm, frauen stehn ja bekanntlich drauf wenn ihr wie moschusochsen stinkt..das liegt in der fraulichen natur…

    Antworten
  13. admin

    Boah meine liebste Teresa, ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht gibt es auch Menschen, die nicht über Deine Jugend und körperliche Konstitution verfügen. Im Gegensatz zu dir wurde ich vom Leben nicht unbedingt immer mit Glück beschenkt. Ich leide seit meiner Kindheit an Trimethylaminurie an meinen Füßen und habe in den letzten zehn Jahren wohl öfters geduscht, als Du dir die Haare blond gefärbt…finde ich wirklich nicht toll, dass Du Dich so abfällig über mich äußerst!

    Antworten
  14. Pete

    Finde es auch nicht so toll, was Teresa so über Dich vermutet hat, mach Dir nichts daraus ;-)
    Aber eine Frage am Rande, sollten hier nicht nur Jungs bewerten und kommentieren? Oder passt das, weil ein Mädchen hier quasi auf die Kommentare feminines Feedback gibt?

    Antworten
  15. teresa

    ich bin enttäuscht und zwar zutiefst. wie kannst du meine haare nur als gefärbt bezeichnen????!!! seit meinem zur erde kommen sind diese haare blond und immer wieder mit irgendwelchen minderwertigkeitsgeplagten unechten blondinen verglichen zu werden ist nicht sehr nett, ich bitte dich also bevor du irgendwelche mutmassungen über die echtheit meiner haarfarbe erstellst nochmal ganz genau hinzusehen… danke…

    Antworten
  16. teresa

    ja ich weiß eigentlich bin ich falsch hier jungs, tut mir leid dass ich euch in den brei pfusche, versuch mich schon zurückzuhalten..

    Antworten
  17. admin

    Auch wenn das hier nicht wirklich zielführend zur Beantwortung des Themas ist, es tut mir leid Teresa, dass ich die Echtheit Deiner Haarfarbe angezweifelt habe, aber ich war etwas in Rage, da Du mir Ungepflegheit unterstellt hast, was durchaus nicht der Fall ist. Aber so geschieht das nun mal und ich kann anhand Deines Bildes leider nicht wirklich erkennen, ob Du eine “echte” bist – die sind ja mittlerweile so selten geworden…

    Antworten
  18. teresa

    ist ja nicht schlimm tut mir leid anhand deines bildes konnte ich auch keine krankheit erkennen..aber falls das wirklich der fall sein sollte tut mir mein voriger kommentar natürlich leid, wollte sir sicherlich nicht zu nahe treten.. das mit der ungepflegtheit ist nur bei manchen männern nicht so weit her geholt, dabei schließe ich auch meinen eigenen freund nicht aus der nur dann duscht wenn der geruch unerträglich wird..

    Antworten
  19. admin

    Na dann sind wir ja wieder Freunde, ich habe das auch nicht so gemeint! Aber mal im Ernst nachgefragt: Dein Freund duscht nur, wenn der Geruch unerträglich wird und nicht einfach jeden Morgen??!!

    Antworten
  20. teresa

    dann ists ja gut…ja das tut er leider er gehört in diesem aspekt wohl eher zu der faulen sorte mann.. ich würde mir da auch anderes wünschen..aber jeden morgen duschen wäre seiner meinung nach eine unerträgliche situation..

    Antworten
  21. admin

    Ach Du arme, da hast Du aber mal Pech gehabt, sicherlich weiß er auch nicht wirklich eine Bratpfanne zu bedienen, oder wie man selst die Hemden stärkt?

    Antworten
  22. teresa

    sicherlich sogar nicht bin mir noch nicht einmal sicher ob er das wort stärke jemals in verbindung mit hemd gehört hat.

    Antworten
  23. teresa

    aber ich muss langsam aufhören zu schreiben sonst krieg ich noch ärger, von meinem bruder der übrigens diese seite mit erstellt hat…darf ja gar nicht schreiben…bin leider ein mädchen..

    Antworten
  24. Franko

    Hi,
    Ich würde sagen offen…Alle Arte von Schwanze sind nicht empfehlenswert.Da nach einem Tag mit dem Schwanz tut den Kopf unglaublich weh.Dazu vermehrt sich den Haarausfall ziemlich…
    Danke!

    MfG Franko :P

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *