Wie findet ihr ein Genitalpiercing bei einer Frau?

Hi Jungs,

Was haltet ihr von einem Genitalpiercing bei einer Frau? Sprich ein Piercing durch die Klitoris? Findet ihr das zu extrem bei einer Frau oder würde euch sowas sogar gefallen? Könntet ihr euch vorstellen selbst eins machen zu lassen? Marta

16 Antworten zu “Wie findet ihr ein Genitalpiercing bei einer Frau?

  1. Anonymous

    Hi,

    also für mich persönlich ist das bei einer Frau ein absolutes No-Go! Ich meine stell dir mal folgendes vor:
    Wilder ungezügelter Sex und dann verhakt sich das Teil irgendwo*grusel* Wenns sich das piercing entzünden sollte wünsch ich das meiner schlimmsten Feindin nicht:-)
    Optisch gesehn ist es für mich als Mann auch keine Verbesserung.

    Eines selbst machen lassen? NIE UND NIMMER jagt mir jemand ne Nadel durch mein bestes Stück!

    Entscheiden muss das jede für sich selbst aber wenn du das machen willst um die Optik zu verbessern kann ich dir nur eins sagen….Wir Kerle würden da sowieso bei jeder Gelgenheit hingucken wenn ihr uns lasst:-)

    Hoffe die Antwort ist ausreichend^^

    Antworten
  2. rokko

    Mein Fall ists auch nicht. Ist irgendwie ein bisschen zu viel des Guten. Piercings sind generell nichts für mich. Da unten ists keine Ausnahme!

    Antworten
  3. 24Tim

    Wieso denn nicht??? Ich finds ganz sexy, wenn da was ist, was andere nicht sehen. Wenn nichts schief geht, find ichs also super!!!

    Antworten
  4. Anonym

    nee nicht schön ich finds auch im Gesicht an der Unterlippe abstosend, wenn sich so ne Süsse ein stück stahl da durchstecken lässt nee geht gar nicht.

    Antworten
  5. Dr_Antibrain

    Ich mag nur Ohringe. Aber sonst Metall am rest am Körper finde ich überhaupt nicht toll. Auch son Zungenpiercing sieht echt Sche… aus.

    Antworten
  6. Anonymous

    ich finds nicht grade super
    mus aber jeder selber entscheiden…
    ich hätte nur angst vor den volgen an deiner stelle würd cihs mir also nocmal überlegen

    Antworten
  7. mikekb

    Ich finde Piercings generell total abstossend. Ich hatte aber mal ne Partnerin mit einem Brustwarzenpiercing, da hab ich immer gerne dran gespielt, aber das war echt eine totale Ausnahme. Ein Klitorispiercing empffinde ich fast schon als eine Verstümmelung.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *