Schaut ihr wirklich nur auf die Figur der Frau?

Hi Jungs,

zählt für euch wirklich nur die Figur der Frau oder verliebt ihr euch auch manchmal in die Person an sich (Charakter, Art, Mimik usw.). Irgendwie kommt es mir so vor, als würde nur der Körper der Frau im Vordergrund stehen. Wie wichtig ist euch den das Äußere bzw. der Charakter. Mimi

12 Antworten zu “Schaut ihr wirklich nur auf die Figur der Frau?

  1. Meister Propper

    Ja der Eindruck stimmt ganz genau. Ist uns völlig egal wenn eine Frau dumm wie Brot ist und keinen zusammenhängenden Satz formulieren kann, solange sie gut dabei aussieht. Mieser Charakter und keine ethischen Mindeststandards? Völlig egal, hauptsache der BMI stimmt…
    Nee, nee, jetzt mal Klartext und ohne Sarkasmus: Für die einmalige Kopulation mag das ja evtl. noch hinhauen, eine auch nur irgendwie tragfähige und gleichberechtige Beziehung ist auf so einer Basis wohl kaum zu machen. Eigentlich offensichtlich, oder? Wobei ein ästhetisches Äußeres, allein schon aufgrund evolutionsbiologischer Gegebenheiten, mit Sicherheit auch nicht von Nachteil sein wird, im Übrigen für beide Geschlechter.
    Würde eher denken, dass Du Dir, falls die Frage tatsächlich ernst gemeint ist und auf entsprechenden Erfahrungen beruht, mal Gedanken über Dein Umfeld machen solltest. (Kritisches Hinterfragen schadet ja nix.)

    Antworten
  2. rokko

    Ohne einen guten Charakter, zu dem Intelligenz und Humor gehören, wirds langfristig nichts. Da kann die Figur und das Gesicht noch so hübsch sein. Das ändert allerdings nihcts daran, dass man sich körperlich attraktiv finden muss, sonsts wirds langfristig nämlich auch nichts…

    Antworten
  3. 24Tim

    Mir ist die Figur wirklich nicht wichtig. Wenn sie spontan genug und trotzdem aktiv ist, ist mir die Figur egal!

    Antworten
  4. baka

    Ein schönes Lachen und ein hübsches Gesicht ist viel wichtiger als die Figur einer Frau. Ok, eine Tonne möchte ich auch nicht unbedingt als Freundin, aber die Schwerkraft und der Zahn der Zeit nagt sowieso an jedem Körper und das einzige, was bleibt, sind die inneren Werte. Also unterm Strich gesagt: ich schaue zwar schon auch auf die Figur, aber was drinsteckt ist mir viel wichtiger, als ein flacher Bauch

    Antworten
  5. Dr_Antibrain

    Der erste Blick macht halt ne Menge aus. Aber wir Männer haben ja nicht alle den gleichen Geschmck oder Jungs?

    Antworten
  6. Samy

    also ich schaue erstmal auf das gesicht denn wenn mir das gesicht nicht gefällt dann kann ich mit dem rest auch nichts anfangen. was hab ich denn davon wenn sie einen körper hat wie jessica alba aber ein gesicht wie angela merkel ??

    Antworten
  7. Leron89

    Natürlich ist das Erste was man sieht die Figur.
    Für den “Durchschnittsmann” darf die Frau nicht magersüchtig sein wie die Weiber auf den Laufstegen in Mailand, aber auch nicht fett. Es gilt die Regel ein klein wenig mehr ist auch mehr als zu wenig auf den Rippen. Die Figur spielt eine Rolle, ist aber nicht unbedingt entscheidend.

    Ein nett anzuschauendes Gesicht und ein hübsches Lächeln sind da viel mehr wert. :mrgreen:

    Es herrscht auch das große Gerücht je größer der Busen desto mehr Chancen bei den Männern. Da laufen die Geschmäcker auch wieder in verschiedene Richtungen. Der eine mag größere und der andere kleinere Brüste. Aber auch das ist nicht ausschlaggebend. :?

    Wichtig ist der Charakter.
    Sie sollte keine Haare auf den Zähnen haben, humorvoll und Intelligent sein. Sie sollte einfach einen guten Charakter haben. :P

    Antworten
  8. Anonymous

    Nein!
    Natürlich schaue ich ale Erstes auf die Figur und treffe manchmal auch bereits eine kleine Vorauswahl. Erstens orientiert die sich aber nicht an den in der Prominentenwelt vorgelebten Standards und zweitens:

    Die Figur ist ein Entscheidungskriterium, aber andere Sachen wie Verhalten, Intelligenz, Humor usw. usw. sind wichtiger, auch wenn ihr Frauen das immer noch nicht glaubt

    Antworten
  9. mikekb

    Es gibt so ein Sprichwort: Du bekommst keine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu machen. Der erste Eindruck ist nun einmal der visuelle. Und wenn der schon nicht “passt”, hat Mann ja auch gar kein Interesse an einer Kontaktaufnahme. Ich kann dir aber versichern, das wir Männer in der Beziehung toleranter sind als ihr Frauen denkt. Und: Nicht jeder Mann steht auf Models. Ich finde sogar, kleine vermeintliche “Makel” machen Frau erst attraktiv !

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *