Geburtstagsgeschenk für den Freund?

Halloo :)

Ich habe heute echt lange gesucht und nachgedacht um ein geschenkt zum 17. Geburtstag meines freundes zu finden. aber die bomben-idee kam mir leider nicht :( Ich habe jetzt überlegt, eine schöne box zu kaufen, darein erstmal eine lustige boxershorts zu legen, dann ein foto bzw. eine fotocollage von uns und ein kleines (!) plüschtier wo “ich liebe dich” draufsteht. Frage: wie findet ihr die idee? Was würdet ihr euch wünschen jungs?

Danke im vorraus ;)

7 Antworten zu “Geburtstagsgeschenk für den Freund?

  1. rokko

    Ich find deine Idee ganz nett. Was ich aber auch immer super finde, sind Erlebnisgeschnke, wie sie hier schon mal als Artikel eingestellt sind. Idealerweise kann man ihm ja auch was schenken, was man zu zweit unternehmen kann. Uns Typen zumindest gefällts, wenn ein bisschen was abgeht…

    Antworten
  2. Ricardo

    Also klamotten sind immer gut..
    Wenn er auf Marken steht ist G-Star gut!!!
    so ein T-shirt hab ich mal von einer Freundin bekommen und ich hab mich gefreut aber deine Idee ist etwas origineller:)find ich gut

    Antworten
  3. Pepe

    Ach du Kanone! Ein Geschenk? Wie wärs wenn du ihm ein schönes Picknik am Wasser schenkst also ich würde mich darüber sehr freuen. Dein Freund vielleicht auch. :D

    Antworten
  4. hioo

    deine idee ist nicht shlecht. ich werd meinem freund was ähnliches shenken. :) das nächste mal kannst du ihm nen kuchen backen :D

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *