Macht ihr ein Mädchen eifersüchtig, wenn ihr sie wollt?

Hi Jungs!

ich wollte mal fragen wie das bei euch so aussieht…man kennt das ja so vom Hören sagen und einige Mädels probierens ja echt einen Typen der sich zu wenig für sie interessiert mit einem Anderen eifersüchtig zu machn…nur wie siehts bei Männern aus? Greift ihr auch manchmal auf sowas zurück? Macht vor “ihr” mit ner anderen rum oder erzählt ihr von Abenteuern mit nem andren Mädel um sie eifersüchtig zu machn?

Habt ihr das schonmal gemacht/Würdet ihrs?Oder is euch das zu…kindisch,umständlich etc.?

3 Antworten zu “Macht ihr ein Mädchen eifersüchtig, wenn ihr sie wollt?

  1. rokko

    Ist schon eine weitverbreitete Taktik. Mädchen mögen den unnahbaren Kerl ja offensichtlich auch lieber als den aufdringlichen Kerl.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *