Mein Freund soll mit dem Rauchen aufhören? Wie?

Hallo Jungs,

kennt ihr irgendein Rezept, wie man den Partner zum Nicht-Rauchen überzeugt und ihn zum Aufhören bringt? Ich halte das Rauchen meines Freundes einfach nicht mehr aus…Ich selbst rauche auch nicht und hasse diesen Gestank. Manchmal braucht er eine ganze Schachtel am Tag!!!!!! Wisst ihr was man tun kann? Lili

5 Antworten zu “Mein Freund soll mit dem Rauchen aufhören? Wie?

  1. 24Tim

    Mmmh. Schwieriges Ding. Wenn er selbst nicht aufhören will, kann man ihn fast nicht davon abbringen. Hast du ihm denn schon gesagt, dass es dich stört? Wenn er es dennoch nicht lassen kann, sollte er es sich wenigstens in Deiner Umgebung abgewöhnen bzw. sich einen Kaugummi einwerfen, wenn er dich küssen will. Ich selbst rauche nicht, weil ich gerne laufe und das sich einfach nicht imt dem Rauchen verträgt. Sporn ihn doch auch zum Sport an. Vielleicht klappt das ja…

    Antworten
  2. rokko

    Muss jeder für sich selbst einschätzen können. Ich mach auch gern Sport, aber merk das mit dem Rauchen nicht so in der Kondition. Allerdings rauch ich auch nur sehr selten, weils keinen Sinn hat und sich schlecht anfühlt.

    Antworten
  3. Noname__

    Bei einer guten freundin ist des genauso … als sie mit ihrem Freund zusammen gekommen ist hat er nicht geraucht.. und auf einmal raucht er .. sie hält des auch nicht mehr aus .. aber ich mein was will man machen … es ist ja seine entscheidung .. raucht dein freund denn schon von anfang an ? Denn wenn nicht dann könntet ihr ja noch versuchen das er aufhört .. aber ich kann dich verstehn. Naja viel glück

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *