Michael Jackson tot

Hallo Jungs,

ich habe es noch gestern Nacht mitbekommen, dass Michael Jackson einen Herzstillstand hatte und wiederbelebt wurde, nun ist aber mittlerweile die Meldung auf allen Kanälen zu sehen und bestätigt: Michael Jackson ist tot!
Also ehrlich gesagt könnte ich heulen, ich verstehe einfach nicht, wie Michael Jackson im Alter von 50 Jahren einfach so sterben kann und finde das irgendwie nicht gerecht, er hat soviel Gutes getan und hätte eigentlich ein viel längeres Leben verdient gehabt.
Auch wenn es in den letzten Jahren etwas ruhiger um Ihn geworden ist, er ist und bleibt für mich der King of Pop und wird nun durch seinen verfrühten Tod in die Geschichte eingehen.
Was denkt Ihr Jungs denn über den Tod von Michael Jackson, berührt Euch das auch, seid Ihr ebenso schockiert wie ich?

2 Antworten zu “Michael Jackson tot

  1. ikke

    Also ich bin ganz ehrlich mich belastet das jetzt nicht soooo
    extrem..ich finde er hat auch irgentwie selber schuld mit seinen ganzen drogen und so…also wie gesagt ich bin nicht soooo traurig…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *