Dick oder Dünn?

Hi Boys!

Ich wollte euch mal fragen ob ihr lieber auf dicke oder auf dünne Mädchen steht.Oder guckt ihr vieleicht auch nur auf die inneren Werte.Ich bin übrigens eher etwas dicker.Ich würd mich super üer ein paar ehrliche Antworten freuen. Bis dann!

12 Antworten zu “Dick oder Dünn?

  1. Andreas

    bei mir geht nur dünn bis leichte wampe alles drüber wie rettungsringe oder oberschenkel wie baumstämme geht gar nicht

    Antworten
  2. Hendrik

    Sehr dünne Mädels mag ich genau wie dicke Mädels nicht. Was ich sehr mag, sind Girls mit weiblichen Rundungen, also große Oberweite, leichter Bauchansatz, ein wenig Hüftspeck und einen schönen Po. Mir ist halt wichtig, dass Frau auch einen weiblichen Körper hat und nicht zu dünn ist.

    Antworten
  3. simon

    hehe,, also ehm ich denke en junge steht eher auf en dünnes girl wo geil aus sieht und net auf so en tonnen tier .. xD

    also meine meinung :D

    Antworten
  4. Leron89

    Eher auf dünne, sie darf auch ein wenig mehr haben, nur nicht übergewichtig sein. Es kommt auch darauf an wie sie vom Gesicht her aussieht. Und wenn man sie näher kennt und ihr Charakter toll ist und man sich gut mit ihr versteht, dann sind auch dicke Mädels kein No-Go.

    Antworten
  5. christian

    Ich möchte gerne erstmal eine Gegenfrage stellen, bevor ich antworte. Bist du laut irgendwelchen Tabellen zu dick, oder meinst du das weil dir das jemand gesagt hat?

    Antworten
  6. simon

    also ich nochmal :P

    ich war früher so im alter von 12 bis 13 jahren echt dick und so
    aba jetzt bin ich nicht mehr dick und es ist ein tolles gefühl nicht mehr dick zu sein… aufjedenfall hat es sich so ergeben ich habe ca. vor 1 1/2 jahren tennis spielen angefangen und mir macht dieser sport sehr spass und ich habe auch seit ich 14 bin meine ernährung geändert..
    (bin jetzt 15 jahre)… joha

    lg simon
    ps: machst du eig sport ?

    Antworten
  7. Anonymous

    Ich selber bin ziemlich dünn wiege etwa 48 und bin aber auch nur 164cm etwa groß.
    Mit 50 Kg hätte ich normal gewicht..leider schaffe cih es nicht zu zunehmen..auch wenns sich blöd anhört..ich esse normal gerne Obst ncohlieber schokolade.
    KA! Ist es schlimm wenn frau sehr dünn ist bzw. auch einfach nur dünn?
    Findet ihr es nciht furchtbar wenn man einwenig die Knochen sieht an der Hüfte? oder wenn man liegt eben die rippen?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *