3 Antworten zu “Wann kann man sich einer Beziehung sicher sein?

  1. StayTuned

    Bei mir würdest du dir sicher sein, wenn ichs dir sage…

    Aber selbst erkennen kannste es wohl indem du ne sekunde drüber nachdenkst, wie sich der Typ verhält.
    Wenn ihr euch trefft, will er dir da dauernd und so schnell es geht an die Wäsche? Wenn ihr Sex habt, falls ihr Sex habt, denkt er da nur an sich oder kümmert er sich auch um deine Bedürfnisse?
    Macht er dir Geschenke? Keine Brillies, eher sowas wie nen Besuch in nem Freizeitpark, Kino… usw oder lässt er dich alles Zahlen?
    Kannst du mit ihm auch über sehr persönliche Dinge sprechen, die jetzt nicht umbedingt gut sind. Zb Probleme in der Schule, mit den Eltern… oder will er von solchen Dingen nichts wissen?

    Oder du machst es dir ganz einfach und fragst ihn direkt… ^^
    Hoffe ich konnte dir n bissl helfen. Viel Glück ;)

    Antworten
  2. Michael

    Au weia, Mädchen. Wenn du was “Festes” findest, dann musst du schon riesiges Glück haben. Sowas gibt es heute doch ( fast ) garnicht mehr.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *