Welchen Komiker oder Kabarettist mögt ihr am Liebsten???

Hi,

mich würde sehr interessiert, welchen Komiker oder Kabarettist ihr Männer am liebsten habt bzw. welcher Humor euch am besten gefällt. Ich bin Fan von Jim Carrey. Wie siehts bei euch aus? Sarah

4 Antworten zu “Welchen Komiker oder Kabarettist mögt ihr am Liebsten???

  1. Bob

    Schon etwas merkwürdige Frage. Halte es eigentlich für eher unwahrscheinlich, dass sich ein typisch männliches Humorverständnis ausmachen lässt.
    Jim Carrey finde ich persönlich nur albern und doof (sorry).
    Kann aber mit allem was unter Comedy (vor Allem im Mainstream TV) so läuft sehr wenig anfangen.
    Meiner Meinung nach gute Komiker: die Marx Brothers (!!!), die Pythons, Jaques Tati… also eher die Klassiker.
    Beim Kabarett mag ich vor Allem politisches, vorausgesetzt es gelingt mit inhaltlichem komisch zu sein (und nicht etwa weil man sich zB über die vermeintlich zu großen Ohren von Politiker X lustig macht.)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *