Bin ich zu groß?

Also ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse. Ich bin so ungefähr 1.67 groß und werde auch nicht mehr viel wachsen, also höchstens noch 1.70.
Allerdings finde ich mich ziemlich groß. Immer wenn ich in die Stadt gehen ,in Läden z.B., sehe ich viele Männer die kleiner sind als ich. In meiner Klasse gibt es nur wenige Jungs die größer sind als ich. Jetzt kommt ihr ins Spiel,denkt ihr ich bin zu groß?

14 Antworten zu “Bin ich zu groß?

  1. Anonymous

    also ich finde nicht dass, das zu groß ist. Ich bin auch 13 und bin 1.77m groß. Ich finds sogar gut wenn Jungs in meinem alter schon etwas größer sind.

    Antworten
  2. Ricardo

    find ich auf keinen fall!ich finde das ist genau die richtige größe aber ich denke du wächst noch was mehr als 3 zentimeter

    Antworten
  3. lalalalalalalallalalla

    heyy ich war auch immer die grösste und es hat mich genervt , bei mir war kein junge grösser… aber wenn du “nur” 1.70 wirst ( so gross werde ich auch etwa)
    das ist doch die perfekte grösse weil mit 16,17 werden die meisten jungs über 1.70 sein und du ist dann keine so kleine die den jungs nur an die brust reicht und kans sie auch küssen ohne das sie sich gross bücken müssen ;) :P

    Antworten
  4. mimi

    also ich bin zwar 15 und 174cm
    aber ich denke groß sein ist auf jeden fall gut und die jungs werden noch größer werden als du…
    es ist halt das problem mit der biologie das jungs bei allem langsamer sind so kommen jungs auch später in die pupertät und fangen auch später an zu wachsen ;) ;) ;)

    Antworten
  5. leanna

    ich denke nicht , dass du zu gross bist .
    ueber deine groesse waere ich eher froh .
    ich bin 13 und 1.74 – das ist manchmal ein problem .
    mein derzeitiger freund ist gerade mal einen halben cm groesser , aber er ist 16 .
    in meinem jahrgang kenne ich nur wenige jungs , die groesser als ich sind .

    aber gross zu sein hat natuerlich auch vorteile ; da ich auch nicht gerads jung aussehe , komme ich zB viel leichter an alkohol andere mit 13 :P

    Antworten
  6. Anonymous

    Ich bin auch ein Mädchen, 14 Jahre alt und 1,79cm groß.
    Früher hab ich das gehasst, weil ich immer mehr als nur einen Kopf größer war als die anderen in meinem Alter.
    Aber mittlerweile gefällt mir das sogar. Den meisten Jungs kann man langsam ansehen das sie noch ein ganzes Stück wachsen und außerdem ist mir noch was aufgefallen: Erst vor ein paar Tagen hab ich in der Stadt ne Gruppe Mädchen gesehen.
    Die waren alle so 1,60cm groß, aber die eine mindestens 1,75. Und weißt du was?
    Die ganzen Winzlinge sind neben der überhaupt nicht aufgefallen. Und das mein ich im positiven Sinne :wink: .
    Was ich damit sagen will ist, das es doch schön ist größer zu sein und eher aufzufallen.
    Der rest ist nur ne Frage des Selbstvertrauens.
    Und ernsthafft, 1,67 ist doch noch im Ramen :wink:
    lg

    Antworten
  7. Matze

    Hi,
    also mit 1,70 bis du doch gar nicht so groß…ich bin und als Junge 2,05 m groß. Da bin ich immer glücklich wenn ich mal ein großes Mädchen treffe.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *