18. Geburtstag – Bodyflying?

Hallo ihr da,
mein Freund wird demnächst 18 und ich habe da ein klitzekleines Problem(chen). Ich denke, dass man zu diesem besonderen Geburtstag auf jedem Fall etwas besonderes schenken sollte. Eine Idee habe ich auch: bodyfyling.
Das ist soetwas wie Fallschirmspringen- besser gesagt: es IST Fallschrim springen. Allerdings in einer Röhre. So das allein ist ein wenig reuer für meine verhältnisse deshalb schenke ich es nicht alleine. Der Knackpunkt: Als Freundin sollte ich auch etwas alleine schenken, nur leider habe ich keine Idee was… Also Jungs.. HILFE

4 Antworten zu “18. Geburtstag – Bodyflying?

  1. bakanahito

    Also ich fände es nicht schlimm, wenn ich von meiner Freundin gemeinsam mit anderen etwas geschenkt bekommen würde.
    Wenn Du nicht genug Geld hast, um ihm Bodyflying allein zu schenken, ist das doch kein Ding, schreib ihm einfach eine nette Karte dazu und gut ist. Kannst ihm ja sagen, dass Du ihm das gerne alleine geschenkt hättest, aber das Geld dafür leider nicht gereicht hätte, das ist doch gar kein Problem!

    Antworten
  2. Anonymous

    Absolut kein Problem, wenn du es nicht alleine schenkst. Kannst ja noch eine Kleinigkeit (d.h. z.B. unter 5€)dazu schenken.

    Antworten
  3. spiki

    Ist doch ne ganz normale Sache, dass du dieses Geschenk nicht alleine finanzieren kannst. Ist dich eine tolle Idee. Ich würde mich davon nicht abhalten lassen. LG

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *