5 Antworten zu “Er ist jünger als ich.. schlimm?

  1. Pepe

    Sollte kein Problem sein obwohl ihr Girls uns Boys ja immer ein wenig weiter voraus seit in Sachen Love. Aber ich hoffe ihr packt das. So schwer kann das ja nicht sein. Um ehrlich zu sein finde ich einen Altersunterschied von zehn Jahren auch noch nicht Mal schlimm.

    Antworten
  2. Ricardo

    bei dem altersunterschied kein problem:)mein ex war zwar nicht jünger als ich aber wesentlich kleiner und das sah dann auch immer komisch aus:)aber hat trotzdem lang gehalten.

    Antworten
  3. Daniel

    Achte nur darauf, dass du nicht eine “Mutterrolle” übernimmst. Hab selbst ein Kumpel der mit 14 seine 19 jährige Freundin bekommen hat. Nun ist er 21 und die zwei sind verheiratet und haben ein Kind. Also zukunft geht immer!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *