Bekommen blonde mehr aufmerksamkeit??

Hm… hallo erst mal  :mrgreen:
Also ich hab im moment so rotbraune haare, aber ich wills mir unbedingt färben lassen nur meine frage: was gefällt euch jungs mehr bond- oder braunhaarige? Weil ich hab schon das gefühl das blonde mehr anerkennung bekommen? Na danke im vorraus für die antworten :D Alles liebe alice

6 Antworten zu “Bekommen blonde mehr aufmerksamkeit??

  1. Marius

    Naja, also das kommt eigentlich auf den Typen an. Manche stehen vielleicht mehr auf Blondinen, die anderen mehr auf Brunette. Ich persönlich find Brunette besser. :o

    Antworten
  2. Stefan

    Auf jeden Fall blond. Blond fällt einfach viel mehr auf, zum Beispiel auch in der Disco wenn es dunkel ist und sieht viel besser aus. Auch wenn meine Freundin nicht blond ist… Aber vielleicht ändert sich das ja noch.. ;)

    Antworten
  3. .....

    heyy bin zwar kein junge aber egaal….

    ich finde naturblond und natubraun schöön aber wenn du sie dir färben willst würde ich eher darauf achten welche farbe dir besser kommt oder den coiffeur um rat fragen…
    du hast sicher auch schon falche blondinen gesehen und fragtest dich …wie sieht die denn aus ?..

    Antworten
  4. andree

    ich finde nicht das blond schöner ist. ich persönlich finde beides sehr schön und es muss zum typ passen , an deiner stelle hätte ich mir die haare braun gefärbt ;)

    Antworten
  5. spiki

    Also ich stehe gar nicht auf blonde Frauen. Bisher hatte ich nur Partnerinnen mit dunklen Haaren. Dementsprechend ist es einfach eine Typfrage, wei gut man als Frau mit welcher Haarfarbe ankommt.

    Antworten
  6. d.n;yyy

    Ich mag lieber schönes brünettes haar nicht blond nicht pechschwarz schönes braun mag ich am liebsten da achte ich persöhnlich auch am meisten!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *