Findet Ihr mollige Mädchen attraktiv oder nicht?

Hallo erstmal :)
Also: Eine meiner besten Freundinnen ist ein wenig mollig und sie denkt, dass das auswirkunken auf ihr Liebesleben hat. Sie denkt das kein Junge sie attraktiv findet.
Was sagt ihr dazu?
LG

14 Antworten zu “Findet Ihr mollige Mädchen attraktiv oder nicht?

  1. baka

    Wenn sie nur mollig und nicht wirklich dick ist, wäre das kein Problem für mich, ich mag es, wenn Mädchen “weich” sind :-)

    Antworten
  2. andree

    ich finde mollige mädchen schön solange se sich auch wohlühlt :o ;) zu dick sollte sie nicht sein , aber ehrlich gesagt gibt es doch viel wichtigere dinge als das aussehen ! Wenn sie nett , freundlich und eine gute ausstrahlung hat wäre sie genau mein typ und sicher von viellen anderen männern auch :D

    Antworten
  3. dr.t.

    meine freundin hat auch n bissl mehr auf den rippen und sieht um einiges knuffiger aus als son lebender streichholz von einem mädchen.die zeiten von magerwahn sind vorbei (hoffe ich ) und das ist auch gut so.

    Antworten
  4. dude

    Ich bin auch eher der Typ für die dünneren Frauen. Wie die anderen schon beschreiben haben, geht es wirklch nicht um 5-6 Kilo. Aber zuviel mag ich nicht so….

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *