Ich habe ein riesiges Problem – in zwei Jungs verknallt

huebscherAlso ich bin in 2 Jungs verknallt.
Der eine ist in meiner Klasse ,allerdings 1 Monat jünger als ich,sieht aber älter aus.^^Außerdem waren wir vor einen Jahr zusammen und ich hab Schluss gemacht. Nr. 2 ist ein Junge ,der eine Klassenstufer höher ist also 8. Ich habe höchstwarscheinlich keine Chance bei dem.
Aber ein Gefühl sagt mir , dass ich ihn nicht “loslassen” soll. Was soll ich tun bzw. wie kriegt man euch Jungs rum? & noch zum Schlss welches Mädchen auf dem Foto findet ihr hübscher? Ich weis sind jetzt viele fragen auf einmal aber egal.:D

5 Antworten zu “Ich habe ein riesiges Problem – in zwei Jungs verknallt

  1. baka

    Hallo, in zwei Jungs gleichzeitig verliebt ist ganz schön viel ;-)
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich Dir dazu raten soll, am Ende sollte das einfach eine Entscheidung des Herzens sein. Wenn der ältere nicht 8, sondern in der achten Klasse ist, wie Du schreibst, wäre es noch interessant zu erfahren, wie alt Du denn bist und warum Du Dir keine Chancen ausrechnest.
    Auf dem Foto finde ich übrigens das rechte Mädchen hübscher, aber warum stellst Du diese Frage? Ist das Deine “beste” Freundin ;-) ? und weiß das Mädchen, dass Du ihr Bild online gestellt hast??
    Liebe Grüße,
    baka

    Antworten
  2. Wulf

    Also Du solltest Dich auf jeden Fall nach einem dritten und vierten umsehen. Nur 2 sind ein Risiko. Können ja beide abspringen und dann?

    Antworten
  3. Anonymous

    also ich finde das ihr zwei mädhcne beide gleich hübsch seit.. seit ihr schwestern ??

    ich hätte nicht mit dem ersten schluss gemacht !! !♥♥ :oops:

    Antworten
  4. Solaria

    Hallo,
    also ich finde ehrlich gesagt ist das für mich wie im Kindergarten. Ich denke du bist ungefähr 14 oder 15 Jahre alt und hast noch dein ganzes leben vor dir. (dein Körper entwickelt sich auch noch^^) Mach dir nicht solche gedanken. Sei einfach du selbst. warte erst einmal bis du 20 jahre alt bist.. dann kannst du dich warscheindlich vor den jungs kaum mehr retten.

    mit dem helfe ich dir warscheindlch wenig.. deshalb beantworte ich dir die fragen trotz dem :D
    1. das alter kann dir egal sein, hauptsache ist, ihr versteht euch gut.
    2. ich würde mir keinen freund innerhalb der Schule suchen. Die ersten beziehungen halten eh nicht lange, und dann must du diese person trotz dem jeden tag sehen bis die schulzeit vorbei ist.

    lg

    Antworten
  5. JeSsI

    naja ich würde dir raten dir erstmal gedanken darüber zu machen, wen du wirklich liebst, du kannst doch nicht beide auf einmal lieben und den nehmen der gerade zur verfügung steht. wäre wohl das beste.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *