Warum könnt ihr nie zuhören?

Hi Jungs,

ich habe es jetzt mal ne Frage an euch Jungs: Warum könnt ihr eigentlich nicht zuhören? Ist es wirklich komplettes Desinteresse oder vergesst ihr die Sachen einfach so schnell……Manchmal kommt es mir so vor, als würdet ihr immer nur mechanisch nicken, und wisst aber am Ende aber nicht, was man euch gesagt hat. Wie eine Mauer gegen die man spricht. Wie oft ich Dinge mehrfach erzählen musste, weil der Mann einfach nicht aufgepasst haben, aber trotzdem so getan haben, als hätten sie alles mitbekommen. Liegt es am Multi-Tasking oder was? Danke der Aufklärung. Maja

4 Antworten zu “Warum könnt ihr nie zuhören?

  1. teardrop

    Hey erstmal =)
    Ich versteh dich sehr gut, da ich viele Mädchen kenne ie das gleiche behaupten!
    Und auch selber mitbekommen hab das viele Männer nicht zuhören können^^!
    Selber von mir kann ich das aber nicht behaupten!
    Ich für meinen Teil kann sehr gut zuhören!
    Aber das trifft nicht auf jeden Mann zu!
    Es liegt glaube ich hauptsächlich am Charakter und auch am Thema!

    Antworten
  2. Leron89

    Hi Maja :P
    also erstmal denke ich dass die holden Weiber einfach die falschen Themen ansprechen, Themen bei denen wir Männer nicht mitreden können. :evil:
    Wenn man nur zuhört und nichts dazu sagen kann und sowieso kein Interesse besteht, dann kann Mann nach einer halben Stunde nicht mehr zuhören, ob man will oder nicht. Das ergibt auch eine Studie 8O …ich weiß, erschreckend.

    Antworten
  3. spiki

    Also manchmal kann ich auch nicht folgen, weil es mich zugegebenermaßen auch wirklich nicht interessiert. Ihr erzählt hin und wieder Dinge des Alltags, die einfach nicht besonders wichtig in meinen Augen sind. Diese Informationen geben mir einfach nichts mit auf den Weg…:-) Multitasking wird bei den Männern meistens als Ausrede vewendet….Also: Spannende, lustige und vor allem geistreiche Themen erzählen, dann hören die Männer auch zu….

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *